Birgit Schiefke


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:422940]

Über mich

Durch Spaziergänge und Naturbeobachtung habe ich die Fotografie entdeckt.

Jahreszeitlich geprägte Landschaften, Gärten, Landschaftsgärten, Barockgärten - und Vögel -faszinieren mich.

Angefangen vor Jahren mit kleinen Voigtländer- und Kodakapparaten fotografiere ich heute mit einer Nikon F 80 mit Weitwinkel- und Teleobjektiven sowie einer Nikon Coolpix 5000 als digitale Ergänzung.

Kommentare 4

  • Mask Girl 17. Juni 2004, 17:39

    Hallo Birgit,

    schöne Aufnahmen hast Du. Kompliment. Ich lerne gerade dazu. Hab das Fotografieren erst angefangen.

    Ganz lieben Gruß
    MaskGirl
    MaskGirl
    Mask Girl
  • Robert F.-M. 27. März 2004, 19:31

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil. Es freut mich , daß dir meine Bilder gefallen. Nachdem ich mich durch Deine Galerie geklickt habe, kann ich das nur erwidern.
    Ich habe Dich auf meine buddyliste gesetzt und warte schon gespannt auf Deine nächsten Aufnahmen.

    LG
    Robert
  • Ingo T. 17. Dezember 2003, 5:53

    Hi !
    Herzlich willkommen in der FC !
    Schöne Grüße aus Neustadt a. Rbge. !
    Gruß
    Ingo
  • Günter Frank 6. Dezember 2003, 12:57

    Herzlich willkommen, liebe Birgit, in unserer Runde!
    Dein Meisenbild ist vielversprechend und läßt erahnen, was da noch kommt. Ich freue mich schon auf Deine Fotos.
    Danke für die nette Anmerkung von Dir!
    Immer schöne Motive und gutes Licht wünscht Dir - Günter
  • 2 0
  • 29 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse