Birgit R.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:15422]

Über mich

04.11.2004
Ein neues Profilbild war fällig....hab es endlich geschafft, hochzuladen. :-)

16.08.2009
Jetzt ist das Profilbild schon eine Weile drin, und es ist inzwischen schon nicht mehr aktuell.

Ich habe mir eine neue Cam zugelegt und nenne nun die 40D mein eigen.

Kommentare 33

  • Bernhard J. L. 4. Mai 2023, 23:17

    Hallo Birgit,
    Deine Bilder sind immer noch große Klasse.
  • Tim Peukert 26. August 2008, 14:27

    Lieben Dank für Dein Vorschlag!

    Es freut mich, dass die Natur Dich so begeistert, wie man auch an Deinen Bildern sieht!

    Dein Richer für das Bild hat gestimmt, auch wenn es recht knapp war!
    Ein herzlichen Dank dafür!!!!

    Genau diese Bilder …
    Genau diese Bilder …
    Tim Peukert



    Lieben Gruß Tim
  • Daniels_Fotowelt 6. Februar 2006, 14:00

    Hi deine Bilder finde ich einfach super! Aber ich bin neu hier und darum schau dir mal meine Bilder an. Gruß aus Berlin Daniel
  • Dani Studler 14. März 2005, 11:36

    Vielen Dank fBirgit ür dein Pro zur Blaumeise! Schade hat es nicht geklappt mit dem "Vorfrühling"! Hoffen wir, dass es wenigstens mit dem Frühling klappt! ;-)

    lg dani


  • alfredo hernandez 1. Februar 2005, 18:32

    hi birgit,

    so nun bin ich auch dabei und da will ich es mir nicht nehmen lassen, mich in deinem profil zu verewigen.

    schönen gruß!
  • O. B. 22. Januar 2004, 23:15

    Hier war ich aber schon oft, jetzt sicherlich noch öfter... ;-)
  • Jürgen Gasselsdorfer 3. Januar 2004, 23:50

    Hi Birgit deine Portraits und Naturfotografien gefallen mir sehr gut und ich bewundere manchmal wie man zu solchen Aufnahmen kommt!

    Gruß Jürgen
  • Kirsten G. 8. Dezember 2003, 11:31

    Hallo Birgit,

    durch Zufall bin ich auf deine Bilder gestoßen. Sie gefallen mir, vor allen Dingen die Pflanzen und Blüten. Habe dich sofort auf meine Buddieliste gesetzt. Und ich finde, du hast ein großes Talent zu Fotografieren.

    Gruss aus Kiel
    Kirsten Gerhardt
  • Anne G. 4. Oktober 2003, 12:47

    dich und deine bilder kenne ich schon länger... aber besser spät als nie: dein heute hochgeladenes bild war mir anlass dies zu tun: sofort wanderst zu meinen b`s auf die liste! lieben gruß, anne
  • Günter Rolf 29. Juli 2003, 11:11

    hi birgit,
    danke, für deine kommentare zu meinen fotos.
    zu deine bildern schreibe ich was unter die bilder, wenn mich nicht gerade wieder die schreibfaulheit erwischt hat ;-).
    . lg günter
  • Birgit Rother 25. Juli 2003, 7:31

    hallo birgit,
    als namensvetterin und auch noch mit dem gleichen anfangsbuchstaben im nachnamen mußte ich dich einfach finden ;-)
    wenn auch in deinem profil steht, du seist blutige anfängerin, so sind deine fotos aber profimäßig.
    lg
    birgit
  • Sönke H. 9. Juni 2003, 20:22

    Über Buddy, über Buddy, so auch du :-)
    Doch, deine Bilder sind es wert!!!
  • Hartmut Kirchner 30. Mai 2003, 18:28

    Hallo Birgit,
    danke für deine Anmerkung. Und ich wünsche dir allzeit das richtige Auge für den richtigen Moment und noch viele weitere so schöne Aufnahmen in deiner Galerie. lG Hartmut
  • SPO © 12. Mai 2003, 19:57

    Ich wollte Dir jetzt irgendwas spezielles, nettes hinterlassen *g*
  • Frank Stefani 24. April 2003, 23:54

    Hi Birgit :-)

    Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum Gallerie-Einzug meines Bildes "losgelöst"!

    Es freut mich ganz besonders, wenn jemand anderes sich mitfreut :-)

    LG, Frank
  • 44 0
  • 1.519 2.713
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse