Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Birgit LauerWindhagen


Free Mitglied, Windhagen
[fc-user:1447307]

Über mich

Das bin ich, ich sehe die Dinge mit meinen eigenen Augen, nicht mit den der anderen, bin künstlerisch veranlagt, male mit Farbe und wie ihr seht auch mit Licht. Hier hergekommen bin ich durch meinen Cousin, der in Sachen Fotografie einfach der Größte für mich ist.
Leider ist die Wirklichkeit nicht immer so wie auf einem Foto, doch ist es eine sehr wundervolle Angelegenheit, die mich immer wieder verzaubert und gefangennimmt, so eine Fotografie, die so wundervolle Stimmungen einfangen kann und natürlich Augenblicke für die Ewigkeit festhält, was wären wir ohne sie!

Eure Birgit Lauer aus Windhagen

Kommentare 6

  • Siegfried Vieider 16. September 2009, 20:18

    Hallo Biggi,
    danke für die nette Anmerkungen_I)__
    LG Sigi
  • Cherrybalou 16. September 2009, 19:34

    Hallo Birgit,
    danke dir für die Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Tja, mich und meiner Frau, arbeiten in der selben Firma, hat es uns mit der Kurzarbeit getroffen. Nun ja, die freie Zeit nutzen wir jetzt z:B. mit Wanderungen in den Thüringer Wald. So komisch es klingt, man wohnt schon "am Tor zum Thüringer Wald" (so nennt sich die Stadt Arnstadt), aber entdeckt bei den Touren noch so viele neue schöne Ecken und Sehenswürdigkeiten, die man noch nicht/ nie gesehen hat.
    Da weiß ein mancher Deutscher Bürger nicht, daß hier im Lande es so schön ist, die vielen Burgen, Schösser, Denkmäler usw.
    Viele Grüße, Frank
  • Gemay 16. September 2009, 15:49

    Hallo Birgit,
    ich stimme dir zu, mit der Wirklichkeit
    ist es so eine Sache...
    Ich bin noch nicht lange in diesem Forum,
    habe aber schon den einen oder anderen
    "virtuellen" Stadtrundgang hier genossen.
    Interessant ist es, Orte mit anderen Augen
    zu sehen...
    Viel Spaß und schöne Momente wünsche ich dir,
    herzliche Grüße
    Gerd
  • Günter Roland 16. September 2009, 15:02

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter
    Schön , Dich hier zu sehen
    Schön , Dich hier zu sehen
    Günter Roland

  • Simon Widmaier 16. September 2009, 14:33

    Herzlich Wilkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Anmerkunen, Inspiration, neue Ideen und viel Spaß!

    LG
    Simon
    Kletterpartie
    Kletterpartie
    Simon Widmaier
  • Schnugelchen 16. September 2009, 14:31

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben auch wenn du nicht mehr da bist!! Meine Gina 10 Jahre
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben auch wenn du nicht mehr da bist!! Meine Gina 10 Jahre
    Schnugelchen


    Grüssle Schnugelchen
  • 0 0
  • 15 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse