Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Birgit Kellner


Free Mitglied
[fc-user:448796]

Über mich

Ich fotografiere seit einigen Jahren, bin aber absolut kein Technikfreak. Das rächt sich vielleicht manchmal :-). Lieblingsmotive sind Landschaften, Menschen und unsere beiden Hunde. Gerne auch in sw.

An Kameras benutze ich meine alte Nikon F 801 und neuerdings eine Nikon D 70. Vor dem digitalen Zeitalter habe ich auch viel in meiner Dunkelkammer herumgewurschtelt, aber seit es Bildbearbeitungsprogramme gibt, staubt sie leider vor sich hin.

Es kostet einen schon Überwindung, die eigenen Bilder öffentlich zu machen ... vor allem wenn man sieht, wieviele gute Fotos hier täglich eingestellt werden. Aber ich hoffe durch konstruktive Kritik an meinen Bildern jede Menge dazuzulernen. Also: Nur her mit Euerer Kritik !

Kommentare 2

  • Jana Hildebrandt 26. Mai 2004, 17:24

    Hallo Birgit,
    nun muss ich dich natürlich auch offiziell begrüßen! Sicher wird es dir hier gefallen und ich freue mich auf ganz viele Flat-Fotos, vor allem auch auf die in schwarz/weiß:-).
    Liebe Grüße
    Jana mit Liza, Plastic & Nell
  • TA TE. 13. Mai 2004, 8:24

    Herzlich Willkommen in der FC. Viel Spaß beim weiteren Fotografieren, vielleicht ist die FC irgendwann man ein Grund, die Dunkelkammer zu reaktivieren???
    Nach den ersten beiden Fotos kann man auf jeden Fall gespannt sein, was du noch so alles zeigst...

    lg .TATE.
  • 0 0
  • 35 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse