Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Birgit Karbach


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:1302997]

Über mich

Das Foto zeigt mich an meinem 40jährigen Geburtstag. Man mag also mein Aussehen entschuldigen und die Bierflaschen im Hintergrund habe nicht ich getrunken, falls einer auf falsche Gedanken kommt. Ich fotographiere gerne, allerdings nur laienhaft. Ich arbeite mit einer sogenannten Kompakt-/Bridgekamera, der Panasonic DMC FZ50. Halt etwas für Laien. Sie macht für meine Verhältnisse wirklich tolle Fotos. Bisher habe ich auch nur im Automatic Modus fotographiert, halt Idiotensicher.
Gerne würde ich mich jedoch ein wenig in der Fotographiekunst schulen und hoffe, dass ich dies in diesem Jahr endlich schaffe.
Am liebsten fotographiere ich meine Katze, Tiere überhaupt und die Natur. An Menschen liegt mir natürlich auch etwas.

Kommentare 2

  • Konstanze1981 21. Januar 2009, 10:33

    Hallo Birgit,
    in der Tat, auch das ist ein sehr schöner Gedanke, dass er nun bei deiner Mutter ist. Sie wird sicher gut auf ihn aufpassen *smile*
    LG Konstanze
  • boerre27 20. Januar 2009, 20:36

    Deinem Mäxchen fehlte auch ein Auge, genau wie meiner June - ihr fehlt das linke Auge. Mäxchen wird Dir immer in Erinnerung bleiben, genau wie mir mein Börre in Erinnerung bleibt. Und ein schlechtes Gewissen, weil Du Dir eine neue Katze geholt hast hast, musst Du auch nicht haben. Deshalb hast Du Mäxchen ja nicht abgeschrieben.


    Alles Liebe - boerre27
  • 2 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse