Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Birgit Eggert


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1110501]

Über mich

Hallo an alle, die in mein Profil geklickt haben.

Mein Hauptinteresse gilt der Natur und ihren Bewohnern.
Ich fotografiere unter anderem, weil es mir Freude bereitet, mehr und mehr über die Natur und Tiere zu lernen. Meine Fotos dienen hauptsächlich als Malvorlagen, wenn ein schönes dabei ist, was mir persönlich gefällt, dann stelle ich es hier auch aus.

Viel Spaß beim stöbern. :)

Kommentare 27

  • Petra Haertl 28. Mai 2011, 10:46

    Hallo Kompliment zu Deiner Fotogalerie kLasse Bilder LG Petra
  • Angelika Ehmann-Eilon 11. März 2011, 22:14

    Hallo Birgit,
    habe mich über Deine Anmerkung zu meiner Pelikanaufnahme sehr gefreut und auch zu dem gut gemeinten Tipp darin. Ja, immer wieder das gleiche, man macht seine Fotos, oft beläßt man dabei die Einstellungen, beobachtet, fotografiert , und dann muß alles nur noch sehr schnell gehen, ist oftmals so, hat dann also gar keine Möglichkeit , da noch Einstellungen am Fotoapparat vorzunehmen, aber Du hast schon recht, man ist einfach zu verbohrt mit seinen Einstellungen, sollte ruhig mal was ausprobieren, eben besser machen. Mit den unterschiedl. Einfärbungen der Schnäbel bei den Pelikanen weiß ich es nicht, aber auf alle Fälle sind die braunen Gefieder, also nicht die rosafarbenen, noch junge Pelikane. Es sind die Rosapelikane. Es gibt dann noch die Krauskopfpelikane und die Braunen Pelikane, die in Amerika , Florida z. B. , vorkommen.
    Gruß Angelika.
    Pelikane  ( Pelecanus onocrotalus )
    Pelikane ( Pelecanus onocrotalus )
    Angelika Ehmann-Eilon
  • PeterSchwarz 31. Dezember 2010, 14:55

    Dankeschön, Dir auch einen guten Rutsch!
    vlg, peter
  • H.G.Bender 22. Oktober 2010, 22:35

    Hallo Birgitt Eggert
    Bei diesem Bild hast Du glaube ich wirklich Recht.
    Ich hatte die ganze Zeit das andere Bild im Kopf.

    LG H.G.
  • uschi pluskwik 27. Juli 2010, 18:17

    Hallo ,
    wie ich gerade sehe hast Du mein Foto Hansi angemerkt ...
    nun ja ,dieses Portrait wurde im Duisburger Zoo Aufgenommen,neben der Scheibe prangte die Erklärung zum Vogel ....
    LG Uschi
  • Wolfgang Z. 19. Juli 2010, 17:24

    Hallo,
    vielen Dank für die Richtigstellung
    Gruß Wolfgang Z.
  • Estrellapolvo 4. Juni 2010, 11:32

    Hallo Birgit,
    danke Dir für Deine ehrliche Kritik. Ich habe Dir darauf eine Antwort gegeben. -Vielleicht siehst Du das Bild nun mit etwas "anderen" Augen. ;-)
    Ich denke das kommt auch daher, daß wir uns schon mit dem Faible für die Brennweitenauswahl sehr unterscheiden.
    Liebe Grüße
    Es
  • Werner Weg 22. Mai 2010, 10:49

    Hallo Birgit,
    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung, das hilft, besonders wenn man in der Familie, und ein paar Freunde, belächelt wird und man steht mit seinem Hobby ganz alleine da.
    baut auf, um weiter zu machen.

    Gruß
    Werner
  • CMH 6. Mai 2010, 19:19

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->THANX FOR FEEDBACK
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    |OUT OF PUZZLE|
    |OUT OF PUZZLE|
    CMH

  • FalkoS 2. Mai 2010, 14:09

    War ein schöner Nachmittag

    Falko
  • Georg Barsch 10. März 2010, 15:53

    Hallo Birgit,
    freut mich das dir meine Bilder aus Afrika gefallen.
    Wenn ich so durch deine Bilder klicke so finde ich gute und tolle Arbeiten.
    Von deinen kreativen Ideen lasse ich mich gerne inspirieren.
    LG Georg
  • af-foto 7. Februar 2010, 22:03

    hallo! danke erst einmal für deine anmerkung! naja wie komme ich zum vogel u wieso iser so grum! hab mir dacht jeder macht gerade bilder wieso nicht einmal schief! *g*

    umgefallen iser nicht*g*

    lg

    arny
  • Peter Neidek 21. Oktober 2009, 10:13

    Hallo Birgit
    Danke für deine netten Kommentare zu
    meinen Bildern im "Osten geht die Sonne auf"
    u. "wenn der Tag die Nacht verdrängt"
    habe mich darüber sehr gefreud
    L.G.Peter
  • Rauch Albert 17. Oktober 2009, 10:20

    Hi Birgit, deine Sichtweise gefällt mir. Schade dass du am anderen Ende unseres Landes zu Hause bist, sonst könnten wir mal auf Tour gehen.

    Gruß aus dem Süden
    Albert
  • 6 105
  • 530 360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse