Birgit Be


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:1423435]

Über mich

Mir macht fotografieren einfach Spaß....und ich lerne hier immer mehr dazu :-) Freue mich über eure Kommentare und bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

Kommentare 7

  • Torring 7. Februar 2010, 16:06

    Hallo und - leider verspäteten - Dank für Deine Anmerkung. Wirst lachen - der schaut immer so. Wenn er gut drauf ist dann schaut er erhaben - liegt wohl an der Nase. Viele Grüße und weiter viel Spass hier.
  • Bernhard Rauscher 3. Februar 2010, 17:54

    Hallo Birgit,
    Vielen Dank für die nette Anmerkung
    LG Bernhard
  • Ciidd 1. Februar 2010, 22:42

    Hallo Birgit,
    hab lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Hab mich sehr gefreut.
    LG ciidd
  • mopi 1. Februar 2010, 17:30

    Danke für deine Anmerkungzu meinem Bild Winterpause.Das ist kein Ausschnitt sondern das Original.Hab grad in deinen Bilder gestöbert ,sie gefallen mir gut.
    LG mopi
    Winterpause
    Winterpause
    mopi
  • Ulrich Maaßen 29. Januar 2010, 13:45

    Danke für die Anmerkung !
    Ulrich
  • Markus Grurl 24. Januar 2010, 20:13

    Danke für deine super Anmerkung, schmöckere gerade durch deine Fotos. Sind wirklich toll.
  • ü-40 19. Januar 2010, 20:19

    hallo birgit
    vielen lieben dank für die anmerkunggruß markus
  • 0 0
  • 53 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse