Birfan


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:751385]

Über mich

Hey Fotocommunity,

bin jetzt schon ein paar Monate hier angemeldet und muss jetzt echt mal einen Text hierhin schreiben.
Also ich bin 27 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Fotos schoss ich bisher nur aus Spass. Mittlerweile ist es ein richtiges kleines Hobby geworden, und ich habe gemerkt das ich mit meiner IXUS60 teilweise an meine Grenzen gestoßen bin. Seit Mitte November besitze ich eine Canon Powershot SX10 IS und bin echt stolz drauf. Zuerst habe ich ja unbedingt eine DSLR gewollt, aber die kaufe ich mir wenn ich mit der SX10 nicht mehr weiterkomme.
Zu meinen Fotos, wie man sieht knipse ich gern alle möglichen Motive, aber kann man auch an meinen Fotos sehen.

Hoffe euch gefallen ein paar von meinen Bildern.
Über Kritik und Anregungen freue ich mich sehr.

MFG Stefan
  • 0 0
  • 30 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse