Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BIOtiful


Free Mitglied
[fc-user:956732]

Über mich

Naja, was soll ich schon groß zu mir sagen:
Also, meine allergrößten Hobbies sind (natürlich) Fotographie, reiten, zeichnen, Einrad fahren, Tiere....und noch viel mehr!
Zwar hab ich, da ich auch erst 16 Jahre alt bin, noch keine Profi-Kamera, sondern eben nur ein Anfängerteil, aber das ist immer noch gut genug, um alles, was mir in die Quere kommt und auf irgendeine Weise besonders oder schön ist, gleich zu knipsen - meine Freunde & Familie können ein Liedchen davon singen, denn als meine "Lieblingsmodels" haben sie eigentlich niemals Ruhe, denn das ist ein wirklicher (meist unfreiwilliger!) "Vollzeitjob".... wenn ich ersteinmal so richtig in Fahrt komm, dann ist nichts sicher vor meiner "Foto-Wut"!
Zudem knipse ich auch liiiiiieeeebend gerne und natürlich dementsprechend oft meine Katze und meine 3 Kaninchen, sowie Tiere eben im Allgemeinen, genau wie Pflanzen (v.a. Blumen ;o)
Und da die Leute in meinem Umfeld sich alle nicht so wirklich für meine Fotos interessieren, bzw. sie nicht zu würdigen wissen *ggg* hab ich mir gedacht, ich stell einfach mal ein paar davon hier rein und schau was so passiert....!
Bin natürlich jederzeit offen und dankbar für Kritik, Lob, Verbersserungsvorschläge etc.

____________________________________

Vergänglichkeit

Dahindriften
im Dasein
die Existenz
sie fließt
unaufhaltsam
Vergangenes
und Neues
ziehen unendlich ihre Kreise
nur beinah -
bis zum Todeskuss
der dich streift
wie ein Hauch
von Leben -
ungebundene Freude
tiefe Trauer
Glück
und Unglück
gehen Hand in Hand
so verletzlich
und zart
geschundene Seelen
durchflossen von neuer Stärke
immerwährende Kraft
emporgestiegen
allgegenwärtig
aus den Tiefen des Daseins
neu erstarkt -
ein Ende -
lange herbeigesehnt
endlich ein Neuanfang -
lange erhofft
ungleiche Zwillinge -
Gegensätze
die es zu finden gilt!

Kommentare 10

  • Schimmelreiterin 3. September 2007, 23:44

    Ein etwas spätes, aber dafür ganz liebes Dankeschön für Deine Anmerkung.

    Dir wünsche ich noch viele schöne Fotoideen und immer gutes Licht ;-)

    LG
  • Saraline 28. Juni 2007, 9:26

    Hallo Biotiful,
    Erst mal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottspeidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können. Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline

  • Marie Frenzel 10. Juni 2007, 20:54

    okydokhy
    Ich bin deinem Hilferuf nachgekommen und hab mal wieder ein Foto reingestellt, allerdings für dich nicht unbedingt was neues xD.
    Aber dieses Bild m u s s einfach hier rein :D
    Schauwie, ganz liebe Grüße,
    Mey
  • Sevinc Özdemir 28. Mai 2007, 17:43

    Hallo,
    danke schön für Deine nette Anmerkung zu
    Ich bin genau so süß wie Nemo!
    Ich bin genau so süß wie Nemo!
    Sevinc Özdemir

    LG Sevinc
  • das Bilderzimmer 28. Mai 2007, 16:54

    Hallo,

    danke für die liebe Anmerkung :) und frohes fotografieren weiterhin :)

    LG

    Undomiél
  • Heinz-Juergen Hausser 26. Mai 2007, 20:14

    Hallo BIOtiful,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich wünsche dir hier in der FC viel Spaß, und dass Du das findest, was Du suchst. Und natürlich viel Freude und Erfolg beim Fotografieren. Und natürlich schöne Pfingsttage und -ferien.LG Heinz
  • Marie Frenzel 19. Mai 2007, 14:40

    Haalllöllölööhle
    *knuddelmuddel*,
    na, durch deine kleine Hilfestellung hab ich dich hier endlich mal gefunden, uff,
    also deine Bilder >staun
  • Marita De. 19. Mai 2007, 12:04

    Hallo!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.Schöne Bilder hast du schon eingestellt!
    LG
    Marita
    Balanceakt
    Balanceakt
    Marita De.
  • Gudrun Schröder 16. Mai 2007, 15:21

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Ines Müller M. 16. Mai 2007, 15:20

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 1 1
  • 21 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse