Biniereich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:948919]

Über mich

Hmm, wo fange ich an.

Seit wann ich fotografiere?

Nun, schon seit meinen Kindertagen,doch werden die Bilder mit dem Alter erst besser ;-)

Was für eine Kamera benutze ich?

Nun, eigentlich die die meine Eltern mal auf einer Tankstelle gefunden haben, das dürfte auch schon, lass mich nachdenken, über 20 Jahre her sein, aber sie erfüllt noch immer ihren Zweck, selbst wenn das einzige Extra der Blitz ist, und es kein Zoom oder irgendeinen Schnick Schnack gibt.

Was mag ich?

Wenn man ein Bild macht und es so gut ist das man es nicht bearbeiten muss.

Ach, wann ich geboren bin, 1989.

Nun gut, das wärs auch erst einmal.

Biniereich

Kommentare 3

  • Michiol 24. Februar 2008, 5:32

    Finde Deine Fotos echt schön ;-)
    Lieben Gruß!
    Michael
  • Sabrina Ryter 1. Juni 2007, 10:12

    Hallo Biniereich,
    Vielen lieben dank für deine Anmerkung zu:

    Hat mich sehr gefreut...ja leider gibt es nicht so viele Beaglezüchter...in der Schweiz gibt es gerade mal zwei, und die haben die Welpen immer schon alle vorreserviert! Aber deine Maus ist ja auch eine ganz Süsse! =)
    LG Sabrina
  • Jan- Schulz 18. Mai 2007, 18:02

    Herzlich Willkommen bei FC, ich wünsche dir immer gutes Licht,ein Objekt zum fotogafieren hast du ja.
    Also leg los.
    Gruß Jan
  • 1 0
  • 33 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse