Bingo Schwarz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:545283]

Kommentare 6

  • Karla Riedmiller 20. November 2005, 14:03

    Hallo... habe Euren Kleiber-Link erhalten...SUPER!! mit 2 Körnern im Schnabel.. blaß werd vor Neid.. ;-))
    vG Karla
  • Vanessa O. 1. Juni 2005, 11:46

    Hallo Bingo. Sorry, aber ich meinte mein neuestes Foto, von Nakawa. Trotzdem viiiiiieeeeeelen dank, ja tausend dank. ich freue mich sehr über anmerkungen

    LG
  • E.-K. 5. März 2005, 8:05

    Na dann herzlich willkommen unter den Pferdesüchtigen *gggg* und viel Spaß in der fc. Lg Elke
  • Marco Scheidecker 23. Februar 2005, 7:54

    Hallo Bingo

    na dann wünsche ich Dir hier viel Spass und ja mit dem Thema Pferde wirst Du hier einige finden die den gleichen "Virus" haben.

    VG Marco
  • Juliane Meyer 22. Februar 2005, 9:35

    Hallo Bingo,
    na dann mal Herzlich Willkommen....Pferde das höre ich gern, da bin ich gespannt. Viel Spass hier in der fc.
    LG
    Juliane
  • Bingo Schwarz 22. Februar 2005, 9:31

    hallo, ich bin hier um Tipps von euch zu bekommen. Ich fotografiere am liebsten in der Natur und meine Lieblingsmodelle sind Pferde.
  • 0 0
  • 46 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse