Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bine Reichlmayer


Free Mitglied, Pfaffstätten
[fc-user:744173]

Über mich

man kann mit der fotografie viel von sich selber zeigen und einen blick auf das innere sehen!,...ich suche andere perspektiven um mit meinen bildern gefühle und emotionen zu transportieren...

"Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien....
Es ist eine Art zu leben!"

Kommentare 83

  • Felix Schönberg 18. Oktober 2010, 15:30

    vielen Dank ;-) und liebe Grüsse...Felix
  • einmal.ich 18. Mai 2010, 10:31


    glg christina
  • The Haga 6. Mai 2010, 10:36

    Danke Dir für Deinen tollen Kommentar......

    ja die Perspektive führt sicher irgendwann dazu, dass ich zum Doktor muss.......Verrenkung pur.......5cm von der Fassade entfernt...lol

    Dir allzeit gutes Licht und tolle Motive.

    lg

    Haga
  • monika huertgen 8. April 2010, 9:51

    Hallo Bine,
    Danke.Ich freue mich wenns gefällt.
    Schönen Tag noch.
    lg.Monika
  • fan700 29. März 2010, 22:32

    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Grüße
    fan700
  • Michael Lamberty 15. März 2010, 19:52

    Hallo ,
    danke für Deinen netten Kommentar!
    LG
    Michael
  • Kerstin Lohrengel 13. März 2010, 14:30

    Erst mal danke für deinen Kommentar an meinem Bild.
    Ich habe mich bei dir gerade umgesehen du siehst die Dinge des Alltags mal aus einer anderen Sicht.
    Gefällt.Gruß Kerstin
  • Martina Kirch 13. März 2010, 8:44

    danke für die liebe Anmerkung..
    LG Martina
  • werwuck 7. März 2010, 11:20

    500mm, sigma
    mit nikon digi spiegelreflex ...



    Gruß, Andra
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 19:46

    Fröhliche Weihnachten!
  • Gunther Ortlepp 5. Dezember 2009, 20:14

    sehr schönes Profilfoto!
    lg
  • dropped 20. September 2009, 19:16

    danke für die warmen Worte ;)
    schöne Bilder hast Du da... muss ich mir mal in Ruhe angucken
  • Simone Kochanek 19. Juli 2009, 15:08

    dankeschön :o)


    grüssle
  • Apoplexie 12. Februar 2009, 20:03

    Hy

    Deine Bilder sind klasse wie du diese ganzen Szenen inzenierst, Super, Hammer, Geil (Formschön).
    Bin begeistert.

    Mach weiter so, bitte mehr vom ÖRK ok BITTE!

    Lg Janek
  • 27 776
  • 1.683 3.475
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse