-Binci-


kostenloses Benutzerkonto, Raum Esslingen
[fc-user:2006585]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

Momente festhalten, genießen und teilen,...
Der Kreativität eine andere Ausdrucksform verleihen,...
ausprobieren, lernen, weiterkommen,....

Fotografie ist so vielfältig - ich möchte darin wachsen und vieles ausprobieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meinen Bildern und lade euch herzlich dazu ein auf meiner Seite zu verweilen.

Ich freue mich über eure Meinung. Was haltet ihr von meinen Bildern?
Lasst gern auch konstruktive Kritik da ;)

Vielen Dank für jeden Kommentar :)

Viele Grüße Binci

Kommentare 17

  • LoWi_Art 10. Mai 2016, 12:31

    Danke Binci :)
    wenn die Sonne sinkt....(When the sun goes down)
    wenn die Sonne sinkt....(When the sun goes down)
    LoWi_Art

    LG Lothar
  • asselchen 8. Mai 2016, 18:09

    Hi Binci,
    Tipp: übernachte in der Schattenmühle und lauf gleich morgens durch die Wutachschlucht. Je nach Gewindigkeit kann man dann noch in die Gauchachschlucht abbiegen.
    Ist einfach toll :-)
    LG Tanja
  • Djuly 5. März 2016, 20:50

    Hey Binci,
    freut mich das dir mein Bild gefällt, du hast auch schon ein sehr gutes Gespür finde ich dafür dass du dich als Anfängerin bezeichnest :)
  • derbaldinger 31. Dezember 2015, 14:31

    Hallo Binci,
    ich wollte dir zum Jahreswechsel für das kommende Jahr alles, alles Gute wünschen. Allem voran natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und zu guter letzt dann auch noch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der "Fotografiererei"
    Guten Rutsch
    Dieter

    Ach ja, heb dir die Nuss für etwas auf, für das es sich lohnt :-)

    "Drei Nüsse für Aschenbrödel"
    "Drei Nüsse für Aschenbrödel"
    derbaldinger
  • Anónymxy 31. Dezember 2015, 14:25

    Hallo!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare!
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!!
    Lg Christine

  • junimond51 30. Oktober 2015, 8:23

    Hallo Binci,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Es freut mich, dass es dir gefällt. Ich finde, du zeigst hier auch sehr schöne Fotos. Bei Zweien bin ich vor einigen Tagen schon mal hängen geblieben und werde gleich mal meine Anmerkungen dazu schreiben.

    LG Stefan

  • LoWi_Art 27. Oktober 2015, 21:10

    Vielen Dank Binci:

    Leuchtfeuer
    Leuchtfeuer
    LoWi_Art


    LG Lothar
  • LoWi_Art 14. Oktober 2015, 20:04

    Hallo Binci,

    vielen dank zu deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Lothar

    Parklandschaft
    Parklandschaft
    LoWi_Art


  • † Gabi QL 30. August 2015, 0:28

    Hallo Binci,
    ich habe mir deine Bilder gerne angeschaut und bin echt etwas verwundert, warum die Leute hier so sparsam mit Anmerkungen sind, deine Bilder hätten wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient!
    Mach weiter so,
    liebe Grüße
    Gabi
  • Christian Kratochvila 6. Januar 2015, 22:51

    Danke für Deinen netten Kommentar. LG Christian
  • Stefan Hefele 9. Juli 2014, 9:23

    Hallo liebe Binci,
    ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Fotografie muss gar nicht immer in Worte gefasst werden. Denn sprachlos lässt es sich am besten die Schönheit der Natur genießen ;-).
    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren.
    Liebe Grüße, Stefan
  • JWG-Photography 4. Januar 2014, 18:43

    Vielen Dank für Dein großes LOB zu>>> Wünsche einen angenehmen Sonntag. lG Jochen
  • beattschanz 3. Januar 2014, 22:12

    Hi Binci,

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Bildern :-) Muss allerdings sagen, dass Deine Bilder mich auch sehr angesprochen haben...vor allem das "farbenfrohe" Neujahresbild hat es mir sehr angetan... mehr davon! Gruss Beat
  • Gertrud RW 19. Dezember 2013, 20:57

    Blumenarrangement
    Blumenarrangement
    Gertrud RW


    Grüß Dich Binci!
    Herzlich wilkommen in der Fotocommunity und ich wünsche Dir viel Freude.
    Deine Fotos gefallen mir und sie sind ansprechend.
    Ich habe Dich auf Orange gesetzt und Deine Fotos abbonniert, d. h. sie werden unter "Fotos von Freunden" automatisch gezeigt. So sehe ich es schneller, wenn Du ein neues Foto eingegeben hastund wir
    wollen ehrlich miteinander umgehen!
    Dir einen guten Start und liebe Grüße
    Gertrud
  • teddynash 19. Dezember 2013, 14:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)