bimbimsch


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:2144883]

Über mich

Fotograf? Ich? Wohl eher nicht. ;-)
Zum Einen, weil ich diesen "Titel" schon aus Prinzip den Profis lassen möchte, zum Anderen, weil ich mich eher als Bildermacher empfinde. Ich mag es - nicht nur mit Fotos - Bilder entstehen zu lassen, die es vorher nicht gab und die ich nachher nicht mehr missen möchte.
Manchmal habe ich ein Konzept, manchmal nur eine Location, manchmal eine Bitte/Anregung oder ein spontanes Experiment unter Freunden... Egal, spannend ist immer die Entwicklung vom Gedanken über das Suchen/Sehen, das Auslösen, die Bearbeitung bis zum "Neuen Bild". Auch und gerade, wenn das dann manchmal ziemlich weit weg ist vom ursprünglichen Gedanken.
Ein Dilletant und Pfuscher also :-)

Falls jemand im Raum Bremen Interesse hat als Model mit mir zu "arbeiten": Sehr gerne würde ich zur Zeit On-Location-Portraits machen. Sehr gerne auch ein wenig inszeniert... Stichwort vielleicht "Hangover Homestory"... Falls euch was besseres einfällt, einfach mal fragen!
  • 0 1
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer