Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Billy Rubin


Free Mitglied
[fc-user:454361]

Über mich

Mit 15 Jahren hab ich meine erste Kamera bekommen, eine Canon AE-1. Eine Zeit lang habe ich dann recht viel fotografiert, und auch eine kleines SW-Labor gehabt. Dann über viele Jahre nur noch sporadisch. Mit meiner neuen Nikon D70 mache ich im Moment viele Bilder, und taste mich langsam in den Feinheiten der digitalen Fotografie vor.
Demnächst werd ich dann auch ein paar Aufnahmen hier einstellen. Im Moment bewundere ich noch sehr, wie viele gute Bilder hier hochgeladen werden.

Liebe Grüße
Billy Rubin

Kommentare 1

  • Frank Parakenings 21. Mai 2007, 23:08

    ups, noch keiner geschrieben? dann darf ich der erste sein. ich wünsche dir: 1. viele gute motive 2. immer viele anmerkungen ( die leute sind dafür meistens zu faul) 3. für dich sehr viel spaß hier, denn es gibt eine menge netter leute hier. gruß frank
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse