bildlich


kostenloses Benutzerkonto, home town
[fc-user:1889670]

Über mich

Die größte Bilderflut aller Zeiten, lässt mich immer wieder hadern mit dem eigenen kritischen Blick und der Auswahl meiner Fotos.

Meine Top 4 Fotos beschäftigen sich mit dem Krieg.
Egal wo er stattfindet, es handelt sich immer um die primitivste und niederträchtigste Art der Konfliktlösung. Alle, die Kriege und Gewalttaten anzetteln oder gutheißen, sind schwer gestört in ihrer Wahrnehmung und befänden sich besser in einer geschlossenen Anstalt für psychisch Kranke.

Das Fotografieren ist und bleibt eine meiner liebsten Beschäftigungen neben dem Reisen; feine Momente, wie Edelsteine für mein Gemüt.

Bevorzugt bin ich den kleinen Abweichungen des schon Bekannten auf der Spur.

Bitte keine Danksagungen an mich für das Anschauen eurer Bilder, viel mehr freut es mich, wenn ihr auch meine anschaut und kommentiert.


please no photos in my profile
per favore no fare foto nel mio profilo

Kommentare 77

  • criscros 5. August 2022, 13:29

    Vielen Dank für Dein intensives Interesse an meinen Fotos  und natürlich für die Lobe..
    Dein Portfolio ist für mich sehr inspirierend...starke Bilder mit viel Aussagekraft..
    VG  criscros
  • quietschbunt 29. Juli 2022, 11:05

    Tolle Bilder! - möchte eigentlich alle aufeinmal loben und kommentieren - schaue gerne immer wieder in Deine Galerie, viele Grüße, Martin
  • boloking 24. Juni 2022, 9:53

    Ein feines Portfolio. Du zeigst sehr schön die Vielfalt des Lebens.
  • artspektral 17. Juni 2022, 23:18

    Deine Bilder sind wirklich beeindruckend. Selbst wenn ich nicht jedes gelobt habe, verdient hätten sie es alle. Aber das wäre sowas wie Inflation. Also nur die besonderen und manche mit Kommentar...
  • Peter Meerdink 17. Juni 2022, 21:57

    Ich habe gerne mal herumgeschaut !
    Gruss,
    Peter M
  • snapshot231 9. April 2022, 17:18

    ...! Wie recht Du hast. Bleib gesund. VG Peter
  • Hans.Fiedler 5. März 2022, 19:48

    Ich danke Dir für Deinen Sinn für das Herzliche und Dein Lob meiner Sicht hierzu!
    LG Hans
  • lichtgespinst 14. Dezember 2021, 18:28

    Ich mag deine Arbeiten und freue mich auf mehr.
  • w.marin 16. November 2021, 15:36

    danke für den link zum görlitzer fotofestival. sind sehr schön deine bilder in der ausstellung. die andern auch!
    herzliche grüße aus dem verpesteten süden
    werner
  • bacpe 16. September 2021, 11:45

    Dein Portfolio zeigt aussergewöhnliche Bilder, es sind auch sozialkritische Aufnahmen, die zum (Nach)-Denken anregen und Fragen aufwerfen. Bilder aus dem Leben - und jedes hat seine Geschichte. Heute haben wir durch das Medium Fotografie - und hier am Beispiel mit Deinen Fotos, Gelegenheit, uns auszutauschen. Deine Fotos sprechen an.
    Liebe Gruesse
    Peter
  • Alice Berlin 4. September 2021, 13:21

    Sehr beeindruckende Bilder. Punkt! Ich muß nochmal in Ruhe schauen ...
    LG Alice
  • Anna Samson 31. Mai 2021, 12:51

    Hallo Claudia, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Du zeigst hier sehr außergewöhnliche Bilder, die zum nachdenken und verweilen einladen.
    LG Anna
  • Werner Sperl 18. Mai 2021, 19:52

    Schön für mich, dass ich mal wieder eine interesssnte und kreative Fotografin in der fc gefunden habe. (eigentlich hast Du mich ja gefunden) LG Werner
  • hensken 30. April 2021, 13:08

    Du hast nichts verpasst,das war ein zwischenlager auf dem Weg zu m Aconcagua in Argentienen. ich war dort zum Bergesteigen. anke für deine lobe und Anmerkungen zu einen Fotos.  l.g hensken
  • Bernd Tasler 25. April 2021, 16:37

    :))

Kenntnisse

Ausrüstung

Lumix and eyes