Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bilderwerkstatt


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1536639]

Über mich

Personal Facts:

Aufgewachsen bin im imperialistischen Proletariat der DDR (im golden Osten also), in welchem ich bis 1989 und im Alter von 9 Jahren versuchen wollte, die Thälmannpioniere an die Weltherrschaft zu führen. Da mir dies jedoch wegen dem Triumvirat aus Gorbatschow, Kohl und Bush nicht vergönnt war, habe ich eine strenge Karriere als Pommesbudenrauschmeißer verfolgt, die mich dann aber wegen notorischer Vergangenheitsängste dem schönen Sein der Bourgeasie (geprägt durch die Hegomonie des Klassenbewußtseins) unterwerfen ließ und die mich schlußendlich zur Prostitution für ein BWL-Studiums getrieben hat... In Quintessenz bin ich nun beim Klassenfeind in Düsseldorf gelandet, wo ich meine Pläne zur Weltherrschaft wieder ganz neu definieren kann...

...und nebenbei baue ich Bilder

C - Copyright - Meine Bilder sind durch mich geschützt. Jegliche fremde nicht abgestimmte Vervielfältigung und/oder Benutzung führt dazu, dass ich mich selbst anzeige.

Kommentare 11

  • Petrosilius Krallemann 10. Juli 2010, 3:09

    Moin!
    Na, mit D-Dorf hast du natürlich auch gleich quasi die Inkarnation der Bourgeasie erwischt; Dekadenz in Reinstform. Oder sind die da mittlerweile auch auf dem Teppich gelandet?
    Laß Dich nicht unterkriegen!
  • br0k3n 16. Juni 2010, 17:24

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung!
  • Mariejellisa 16. April 2010, 16:16

    Danke für deine Anmerkung ,ich weis das es sehr unscharf ist .Habe es leider nicht besser hien bekommen.;-(
  • Eric Schwingenheuer 14. April 2010, 21:25

    Danke für die Anmerkung! Wünsche Dir einen lichtstarken Frühling...
  • Günter Roland 2. April 2010, 13:04

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland

  • Andy22 Scholz 1. April 2010, 21:13

    Hallo und Willkommen bei den Verrückten... Ich hoffe Du weißt, was Du Dir hier antust... extremes Suchtpotenzial. Wünsch Dir viel Spass und ein gutes Auge.
    VG
    Andy
  • erlitzsche 1. April 2010, 21:12

    Hallo,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Ileen Mueller 1. April 2010, 13:45

    Willkommen in der FC
    Viel Spaß und Freude an den Bildern und immer ein Gutes Licht!
    liebe Grüße Ileen
    Katerchen *
    Katerchen *
    Ileen Mueller
  • darkfairyofvioletunicorns 1. April 2010, 12:09

    VIEL SPASS IN DER FC :)
  • KatharinaKreische 1. April 2010, 10:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung...Wo kommst Du gebürtig her??LG Caty
  • Kingsepp 1. April 2010, 9:55

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Frohe Ostertage.
    Königsweihe
    Königsweihe
    Kingsepp
  • 23 28
  • 161 272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse