Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bildermacher Michael


Free Mitglied
[fc-user:497379]

Über mich

Ich bin Michael, der Bildermacher.... fotografiere Kassel auf meine mikromARTige weise.... wichtig ist mir festzuhalten, was nicht wirklich festzuhalten ist.

Zusammen mit einigen Anderen betreibe ich das HOLLANDHAUS
welches sich zur Aufgabe gemacht hat, die Fotografen/innen in Kassel und um Kassel herum zu vernetzen
.....und würde mich freuen, wenn ich EUCH mal persönlich in meinem musealen Wohnraum begrüssen dürfte....

Übrigens bin ich kein fc-unbeleckter, denn einer meiner Mitstreiter ist der hier wohl mehr oder weniger bekannte Fanfarius M.

Der hat auch mein Profilfoto gemacht, mit dem Hinweis, dass er es ausgezeichnet findet, dass ein Fotograf sich mit geschlossenen Augen präsentiert.....

na.... ich weiss nicht .... aber in Ermanglung eines anderen Fotos habe ich dann trotz Bedenken schliesslich zugestimmt....

Ich fotografiere übrigens ausschliesslich analog mit meiner Geliebten
der
Frau Nikon.
("Frau Nikon" stammt natuerlich wieder mal von meinem Kumpel f)

Leider habe ich keinen eigenen PC oder so und so nötige ich den f. zum scannen .... und der hat keinen richtig guten scanner.... aber ich traue mich trotzdem die "verscannten" Aufnahmen zu präsentieren und hoffe von Euch weitere TIPPS ANREGUNGEN oder einfach Kommentare zu erfahren.

LG

Michael Beyer
Bildermacher

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse