Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Biggi Erler


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:947758]

Über mich

Schön das du rein schaust, danke!
Was guckst Du.......... Schreib lieber ne Anmerkung
Was guckst Du.......... Schreib lieber ne Anmerkung
Biggi Erler


Bin stolzer Besitzer einer Sony DSC-H5 und voll begeistert.
Hab vorher mit Handy Schnappschüsse eingefangen.
Begeistere mich für Natur, Naturereignisse und Momentaufnahmen.
Der Spaß am fotografieren steht für mich an erster Stelle. Bin kein so grosser Freund von der heutigen Bildbearbeitung, es muss nicht immer alles total perfekt sein. Kleiner Fehler werden zu stark bewertet und sind doch eigentlich nur Details der Sekunde der Aufnahme.
Freue mich über deine Anmerkungen und Hilfestellungen zwecks Motiv und Bildbearbeitung oder einfach nur deine Grüße.

Glg Biggi

Grasgrüner Grashüpfer im grünen Gras
Grasgrüner Grashüpfer im grünen Gras
Biggi Erler
Libellenzähmung
Libellenzähmung
Biggi Erler


Meine Slideshow

"http://www.fotocommunity.de/widgets/FCSlideshowWidget.swf?feed=8b132a5a5fb5a26df351322f1f077378&intervall=4"

Kommentare 15

  • Andreas14057 19. Juni 2012, 9:59

    Hallo Biggi,
    danke für deinen vielen Anmerkungen zu meinen Zoofotos. Das Thema Eisbärenhaltung finde ich zwiespältig. Mich stört weniger das Klarkommenmüssen mit unserem Klima als die Trostlosigkeit und Winzigkeit der meisten Anlagen und der Vermarktungshype, obwohl die Zoos natürlich Geld brauchen. Eine Anlage wie in Gelsenkirchen geht aber m.E.n. Ordnung. Delfinarien sind schlimmer (zugestandermaßen habe ich aber auch dort, Münster u. Duisburg, fotografiert).
    LG Andreas
  • annett.h 27. Juni 2008, 22:36

    Hallo Biggi,
    hab mich echt gefreut über Deine Anmerkungen. Deine Fotos find ich super. Ich glaube, da brauch ich noch ne Menge Übung ehe ich das auch so hinbekomme.
    Liebe Grüße Annett
  • ugame 25. Mai 2008, 14:56

    Hallo Biggi,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Burmakater-rot". Habe mich sehr darüber gefreut. Ich vermisse meinen Chip immer noch sehr und dieses Foto gehört zu meinen Lieblingsfotos von ihm und berührt mich immer wieder.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Viele liebe Grüße aus Nürnberg, Ute
  • Connny 10. März 2008, 23:52

    Hallo Biggi , danke für Deine Anmerkung ..ich hoffe bald neue Fotos von Dir zu sehn ...LG Conny
  • Eberhard Babig 13. Februar 2008, 11:57

    Hallo Biggi,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos aus Dresden. Ja ich glaub schon, dass man nach so einer Stadt Sehnsucht hat. So ist aber halt das Leben, es treibt uns durch die Welt.
    Alles Gute für Dich!
    LG Eb
  • felidae1 12. Februar 2008, 19:44

    Hallo Biggi,
    die Fritzi bedankt sich für Deine Anmerkung - und ich natürlich auch. Zu Deiner Frage wer der Hauptmieter der Wohnung ist, kann ich nur sagen: sie ist das absolute Katzenrevier (siehst Du ja auch bei meinen Bildern)!!! Ich werd' hier nur geduldet, solange ich die Dosen öffne. Snieff:-((
    LG Andrea
    aaaaaahhh !!!
    aaaaaahhh !!!
    felidae1
  • Connny 12. Februar 2008, 0:34

    Danke für Deine Anmerkung ..mir gefällt SW -Fotos sehr gut ..man entdeckt die Details L.G. Conny
  • Josef Kainz 11. Februar 2008, 21:44



  • Josef Kainz 29. Dezember 2007, 10:57

  • Josef Kainz 22. Dezember 2007, 11:34


  • werner weis 16. Dezember 2007, 21:15

    Du hast hier ein außerordentliches Profilfoto - es wirkt zunächst wie ein Pass- oder Bewerbungsfoto - dann aber zeigt es sich als ein sehr privates, einladendes und auch fotokünstlerisch sehr gelungenes Bild!
    Plakativ ist es auch noch dabei!
  • Doc Pille 5. November 2007, 11:00

    Hi Biggi,

    erstmal danke für den Eintrag in mein Gästebuch, freut mich das Dir die Seite gefällt.
    Ich habe sie mit HTML Programmiert und ein paar Hilfsprogrammen. Ist eigentlich nicht so schwer. Also Programm kann ich die Frontpage 2003 (ist bei Office dabei) oder was von Data Becker empfehlen.
    Und für Bildbearbeitung Elements 5 von Adope.

    mfg doc
  • Doc Pille 4. November 2007, 2:17

    Hi, danke für dein Kommentar. Du hast aber auch sehr schöne Bilder gemacht. Nach deinen Bilder zu folge magst du wohl Katzen. Hab selber auch welche, schau doch mal auf meine Homepage, freu mich immer über eintragungen im Gästebuch.

    mfg Christian

    www.docs-pictureworld.de
  • AnniK 19. Oktober 2007, 14:33

    Hallo Biggi,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Werde hier mal öfter wieder reinschauen!
    Schönes Wochenende!
    AnniK
  • Serafina B. 18. Mai 2007, 13:35

    na, wenn das so ist, dann kompliment dieses motiv wenigstens überhaupt irgendwie festgehalten zu haben, es ist wirklich interessant und nach einem handybild sieht es wirkich nicht aus.
    alles liebe
    serafina
  • 4 7
  • 109 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse