Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bigfoot


Basic Mitglied
[fc-user:953676]

Über mich

Hallo FC,

ich bin seit Sommer 2007 Besitzer einer Nikon D40, dem dazugehörigen Kit-Objektiv und einem Nikon 55-200mm Telezoom und mache mit dieser Ausrüstung hauptsächlich in den Abendstunden meine Region rund um Friedrichshafen unsicher.

Gruß,

Fabian

------

mittlerweile hat sich mein Equipment um ein AF-S 18-200mm VR und ein Sigma 10-20mm/ 1:4-5,6 sowie ein nettes Manfrotto Dreibein erweitert.
:)

Kommentare 6

  • Werner Weg 27. Februar 2010, 11:26

    hab mir Deine Bilder angeschaut, mensch, Du machst Super schöne Bilder.

    Gruß
    Werner
  • Bunterhund 14. Mai 2009, 20:06

    Hi Bigfoot,
    klasse Bilder hast Du. Deine Nachtaufnahmen sind sehr gut !!
    Gruß vom "Buntenhund"
  • herrjeminee 21. Januar 2008, 12:47

    hallo fabi =)

    danke erstmal für deine e-mehl zum thema linux... ich benutze ubuntu und meine probleme sind eigentlich schon gelöst, zur not könnte ich aber auf einen absoluten linux spiezie zurückgreifen, der übrigends auch fabian heißt =)
    aber mal zu deinen nachtaufnahmen, die sehen nämlich absolut geil aus, besonders die baustelle und vorallem die rutsche. mal ehrlich, das macht deine kamera nicht einfach so, oder? du verdrehst doch absichtlich den weißabgleich??? oder du schießt die sachen in raw und verdrehst anschließend den weißabgleich oder?????
    magst du mir das geheimnis verraten??

    liebe grüße
    nico
  • Lukas Kwasniewski 17. Dezember 2007, 18:22

    Hi...
    Hab gerade im forum n bisschen gelesen. Aller Anfang is schwer. Was meinst du wie meine ersten nachtaufnahmen aussahen!? Oh mein Gott sag ich da nur ;)

    Ich werde dich ma im Auge behalten ;)

    Gruss aus hamburg
    Lukas
  • Gudrun Schröder 12. Mai 2007, 20:30

    Hallo Bigfoot,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Bigfoot 11. Mai 2007, 21:08

    Nikon D40-Kit
  • 1 0
  • 39 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)