Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bigbuddha87


Free Mitglied
[fc-user:2169671]

Über mich

Ich bin ein Neuling in der Fotografie und will jetzt über die Handyfotografie hinaus. Fotografiert habe ich schon immer gerne aber irgendwie kam es nie dazu das ich mir eine DSLR zugelegt habe, aber jetzt habe ich es zum Glück getan. Mein Ziel ist es die Menschen mit meinem Bilder irgendwann zu Begeistern und bin deswegen auch immer auf der Suche nach ausgefallenen Locations. Die Lost Place Fotografie soll mein Hauptziel sein was sich hier in meiner Umgebung schwer gestaltet. Trotz dessen habe ich schon ein Paar gefunden und wäre über "Geheimtipps" dankbar.

Ok soweit von mir wenn euch meine Bilder gefallen lasst mir einen Kommentar da und wenn ihr wollt gebt mir Tipps, und nicht vergessen wenn ihr einen LOST PLACE kennt der noch nicht voller Graffitis und Zerstörung ist MELDEN.
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

CANON EOS 600D
18-55MM KIT OBJEKTIV
MEHR FOLGT...