Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Big Joe


Free Mitglied, Ibbenbüren
[fc-user:1450464]

Über mich

Huhu Leute =)

Ich bin kein Professioneler Fotograf aber wen ich mal ein Schönen
Moment mit meien Handy festhalten kann werde ich es hier online
Stellen.
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und lasst mir´n paar nette
Kommentare da =)

Meine Kamera mit der ich die Bilder schiesse Samsung SGH U-900 soul

mfg. Big Joe ( Flö)


Besonderen Dank an mein Schatz die mir diese Community gezeigt hat.

Kommentare 9

  • Jessy-- 1. Juni 2010, 10:17

    Ja okay ich stell mal bald wieder welche rein=)
  • Big Joe 17. November 2009, 20:33

    NACH LANGER ZEIT BIN ICH WIEDER DA FREUT EUCH AUF NEUE BILDER
  • Birgit Presser 29. September 2009, 16:00

    Es leuchtet gelb im rechten Bildrand.
    Da musst du klicken!
  • Jessy-- 27. September 2009, 13:46

    Ich weis wie es geht schatz =)
    beauty
    beauty
    Jessy--
  • Bernd Focken 24. September 2009, 23:14

    lol bin mir nicht sicher aber glaube das ist ne Heuschrecke was du auf dem bild hast
  • Günter Roland 24. September 2009, 12:49

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • Dr. Scheimplug 23. September 2009, 22:12

    Hallo Big Joe,
    schön dass Du bei mir reigeschaut hast. Deine Bilder habe ich mir alle angeschaut. Wo ein Bild etwas 'auslösst' , da kommentiere ich es. Heisst dann nicht, dass die anderen nichts taugen. Jedes Bild transportiert Gefühle, da gibt es kein richtig oder falsch. Du bist mit Herz bei der Sache; schauen, ausprobieren, sich nicht entmutigen lassen, auch wenn man länger von anderen nichts hört!
    Ich werde mir ab und an Deine Bilder ansehen, bin gespannt.
    Gruss - Dr.
  • chalcy 22. September 2009, 19:20

    Hallo!
    willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG
    Aus der Perspektive eines Gänseblümchens ;-)
    Aus der Perspektive eines Gänseblümchens ;-)
    chalcy
  • Daniel Magalski 22. September 2009, 18:59

    Hi, herzlich Willkommen in der Fotocommunity! Wünsche dir viel Spaß hier, gutes Licht und tolle Fotos! Vielleicht liest man sich ja mal...

    Viele Grüße,

    Daniel

  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse