Biest


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:932022]

Über mich

Herzlich Wilkommen,

Ich interessiere mich schon sehr lange für Fotografie und auch Modeln, ich würde auch sehr gern eine Ausbildung zur Fotografin machen und deshalb könnte ich konstruktive Kritik gut gebrauchen um zu sehen was ich besser machen kann. Wenn jemand Ideen hat, ich bin für alles offen :-)

Kommentare 1

  • Ulrich Tenbergen 26. Juni 2007, 17:49

    Herzlich willkommen hier! Finde es sehr mutig von Dir, Dich in diesem Löwenkäfig zum Fraße vorzuwerfen. Dennoch wünsche ich Dir viele Kontakte und es gibt auch richtig gute Fotografen hier. Es geht aus Deinem Profil nicht hervor wo Du wohnst. Absicht? Es ist manchmal gut für die sog."Shootings" den Wohnort zu wissen.
    Herzliches Glückauf aus dem Ruhrgebiet, Uli
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse