Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bibiana Model


Free Mitglied
[fc-user:1090979]

Über mich

Ich möchte hier mal aus gegebenem Anlass ein kleines Statement in eigener Sache abgeben: Ich benötige keine Kommentare von irgendwelchen gefrusteten Leuten die auf deutsch gesagt von Models wie mir nur träumen können und deshalb meine Foto mies machen! Sucht Euch einen guten Psychiater, aber verschont mich bitte mit Euren prseudoschlauen Kommentaren!

Kommentare 16

  • Detmold 18. August 2012, 15:28

    Hallo,
    ich wollte nur sagen, klasse Bilder und mach weiter so.
    Ein schönes Wochenende noch.
    Mit Gruß
    Michael
  • MS75 20. Januar 2012, 15:28

    Hallo Bibi
    Bin heute auf Dein Profil gelandet,
    sehr schöne Fotos hast Du und eine
    bezaubernde Ausstrahlung !!
    Lg Markus
  • Andreas Nadler 15. März 2008, 23:24

    Hallo? Noch jemand da? HUHUHUHUHUHUHU!!!!11!1!11!!!
  • A.R. Mahallatian 16. Dezember 2007, 19:18

    Hallo,
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Andreas Findling 16. Dezember 2007, 1:56

    Hallo Bibi...

    Mal abgesehen von der Schärfe und bei einigen Bildern auch die Lichtsetzung, finde ich Dich auf Deinen Bildern wirklich gut!
    Es steckt schon Potential in Dir und ich bin mir sicher..mit der Zeit kommen da auch wirklich noch tollere Bilder von Dir!
    Laß Dich von manchen hier nicht ärgern, sie wissen es entweder nicht besser...oder wollen nur provozieren. Da stehst Du drüber!
    Gegen Kritik ist nichts zu sagen...solange sie konstruktiv ist und Dir weiterhilft!
    Bin gespannt auf die nächsten Bilder von Dir.
    LG
    Andreas
  • Bibiana Model 15. Dezember 2007, 23:23

    Ich habe eine nette Mail erhalten von einem netten Menschen,der sagte: "Ärger Dich nicht über all diese Besserwisser hier in der FC! Alles, as die sind ist neidisch, dass sie nicht selbst diese Bilder gemacht haben sondern Kirchen und Kühe auf der Weide fotografieren und sich für Gott halten!" Dan habe ich nichts hinzu zu fügen!
  • UlrichS 15. Dezember 2007, 17:25

    Klasse, es ist sehr deutlich erkennbar, daß es Dir richtig viel Spaß macht vor Kamera zu stehen. Tipp: Such Dir jemanden der sein Handwerk versteht, dann wirst Du uns noch viele tolle Bilder hier presentieren können.(leider stecke ich auch noch in den Anfängen, aber Du wirst schon jemanden finden) VG Uli.
  • low neyder 14. Dezember 2007, 23:40

    auch von mir einen netten gruss zum einstieg!

    wenn du willst, kannst du in deinem eigenen profil auch etwas zu dir selbst erzählen.

    ach ja - viel erfolg (und vor allem spass!!) hier...
  • Thomas M. Schneider 13. Dezember 2007, 18:31

    Hallo Bibi,

    Klasse aussage mit den Unverfälschten Bildern, vor allem bei Porträits und Model Bildern stört mich das selber acuh wenn da zu viel "Rumgepfuscht" wird.
    Soll nun nicht heissen, es gibt keine Gute Bildbearbeiter, aber natürlichkeit ist die schönste Schönheit.

    Gruss
    Thomas
  • Andreas Nadler 13. Dezember 2007, 8:09

    Ich sage auch mal "Hallo" und freu mich Dich hier zu sehen. Und natürlich freu ich mich auch weitere Bilder von Dir zu sehen. Du hast recht wenn Du sagst, dass einige Bilder zu sehr "verwandelt" werden. Bin gespannt, wie es hier bei Dir weiter geht und werde es mit Interesse beobachten.

    Grüßle
    Andreas
  • Lars- Kahnt 13. Dezember 2007, 0:51

    Herzlich willkommen bei FC.
    Ich war zufällig auf Deiner Seite heute , und finde sie ist eine weitere Bereicherrung in der FC:
    Ich hoffe wir werden in der nächsten Zeit mehr so schöne Arbeiten von Dir bewundern können!!!!
    Bis bald
    LG
    LARS
  • Bibiana Model 12. Dezember 2007, 23:28

    Ich möchte mich bei allen für die netten Mails und Kommentare bedanken... Auch bei denen, die denken, sie hätten fotografisch die Weisheit mit Löffeln gefressen... Das sind vollkommen unbearbeitete Bilder! Sie sind so, wie sie gemacht wurden! Und darauf stehe ich! Auch wenn sie nicht perfekt sind, aber sie leben! Und sind nicht aus der Retorte! Denkt immer dran, was die Fotografen früher gemacht haben, die keine Möglichkeit der Nachbearbeitung hatten! Auf so etwas stehe ich und nicht auf klinisch keimfreie, tote Bilder!

    Grüße
    Bibi
  • Walter Tscharke 12. Dezember 2007, 23:18

    Auch ich möchte Dich herzlich in der FC Willkommen heissen.
    Tollen Einstand hast Du hier gegeben.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer gutes Licht.

    LG Walter
  • Albin Hanstein 12. Dezember 2007, 22:52

    Hallo Bibiana,
    willkommen bei uns in der FC.
    LG Albin
  • Fritz Görlitz 12. Dezember 2007, 22:26

    Hi Bibiana,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen.
    Dein Foto ist schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr von Dir.

    LG Fritz
    ! Oh du Schöne Weihnachtszeit !
    ! Oh du Schöne Weihnachtszeit !
    Fritz Görlitz

  • 32 0
  • 93 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse