Bezaubernde Christa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:826458]

Über mich

am besten liegt mir einfach schwarz-weisse strassenphotographie... ich bin dabei zu lernen mir zeit zu nehmen und nahe an die menschen ran zu gehen. und zu warten bis sie so natürlich sind wie sie sind. und doch will ich ihnen das bild nicht einfach stehlen - ich gebe ihnen so die chance zum reagieren.

Kommentare 11

  • Pierre Vau 8. August 2009, 0:34

    Der richtige Weg.
    Gruß aus Berlin,
    Pierre
  • Tschei Pegg 6. Mai 2008, 22:38

    menschenkinder...augenblicke.
    schön.
  • røcket 18. April 2008, 18:03

    he du, danke ;)
  • Ingo dreiundsechzig 22. März 2008, 16:46

    servus christa
    von julia braun aus münchen habe ich von deinen fotos erfahren,die fotos gefallen mir sehr gut,werde jetzt wohl mal öfters bei deinen bildern reinschauen
    lg ingo
  • ichtarzandujane 17. März 2008, 20:48

    christa
    super portrait !!
    lg itdj
  • PumpernickL 7. Dezember 2007, 22:18

    viel zu ernste sachen hier !!

    macht etwas tai-chi und nehmt etwas bewusst - seins erweiternde biologische und chemische substanzen zu euch !

    LG

    dR.

  • Kantine 15. August 2007, 20:53

    Ich grüsse ma alle aus meiner Heimat.

    Hallo ***
  • EHM KAH 21. Februar 2007, 9:00

    Christa!

    Hallo!
  • Frank S0M0GYI 28. September 2006, 20:07

    Grüezi!
  • Kurt Salzmann 28. September 2006, 10:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jack Lutz 25. September 2006, 5:26

    Salü Crista,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • 3 0
  • 122 428
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse