Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bevier


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1400459]

Über mich

Sebastian, 40 Jahre, semi-professioneller Fotograf aus Berlin
Sebastian fotografiert seit seinem 15. Lebensjahr. Mit Einzug der digitalen Fotografie im Jahre 2000 hat er sein Wissen und Können stetig ausgebaut.
Er konzentriert sich auf People, Commercial, Urban und Abandoned Fotografie - am liebsten kombiniert er diese Stile um möglichst natürliche Ergebnisse zu erzielen.

Die beste Kamera, die er hat, ist die, die er gerade in der Tasche hat. Nicht selten ist das seine Kompaktknipse.

Sebastian ist stets an Fotoprojekten interessiert - ein Hobby zu teilen ist eine tolle Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.
  • 1 0
  • 28 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 6D
17-40 f4 L
50 f1.4
70-200 f2.8 L
35 f1.4
Vivitar 50mm f1.8
Nikon Coolpix P7100
iPhone
EX430
Bowens Gemini 400