Bettina A.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:831982]

Kommentare 6

  • my Way 20. Juni 2007, 11:32

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Freude, guten Austausch ! Werde Dich gerne mal im Auge haben und freue mich auf Deine Bilder...
    LG my Way (Conny)
  • Michi's Pics 18. Februar 2007, 19:54

    Hallo Bettina, da Dein Papa einer meiner Lieblingsbuddies ist, muss ich natürlich auch bei Dir reinschauen. Herzlich willkomen hier und viel Spass in der FC wüInsch ich Dir.
    LG
    Michaela
  • Elke H.R. 2 18. Februar 2007, 18:01

    Hallo Bettina,herzlich willkommen in diesem Haus der verrückten Fotografen.
    Ich wünsche dir viel Spass und wie Dieter schon schreibt,die Suchtgefahr ist sehr groß.:-)))
    LG Elke
  • Dieter Geßler 18. Februar 2007, 17:51

    Hallo Betina !
    Willkommen in der fc, aber paß auf, SUCHTGEFAHR.
    Ich wünsche dir viel Spass, gute Motive und immer gut Licht. Einen super Lehrmeister hast Du ja.
    VG Dieter
    Zum Wochenende
    Zum Wochenende
    Dieter Geßler
  • Lucia H 18. Februar 2007, 16:51

    Hallo bettina willkommen im klub der knipswütigen fotografen dein herr papa ist mir ein lieber buddy, wünsche dir hier viel spass!! lg v lucia h aus wien
  • Werner Arnold - FotoFascination 8. Oktober 2006, 14:13

    Hallo Bettina !

    herzlich willkommen in der FC !

    LG
    Werrner
  • 0 0
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse