Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

B.Eser


Free Mitglied, Oberthuerheim
[fc-user:948482]

Über mich

Ich gönne mir derzeit ein wenig Pause. Nutze diese meine homepage be-sternbilder.de aufzubauen. Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mich und meine Bilder mit Rat und tollen Kommentaren in der FC begleitet haben.
bis bald

Bernd

Kommentare 8

  • Gertraud Eifert 4. März 2012, 12:36

    Hallo Bernd,
    ich hab mir deine Fotos mal angeschaut. Eine Klasse für sich.
    Gruß Gertraud
  • nordberg 30. Dezember 2011, 13:39

    eh was geht denn jetzt ab, was machst du für Fotos?? hab ja immer noch Gänsehaut. mir fehlen die Worte, einfach oberhammerschweinegeil, ein Traum, wusste gar nicht das so was gibt, danke für diese Bilder, hätte da mal eine frage, warum sind so viele Bilder schwarz weiß?
  • Achim Reinhardt 30. April 2011, 16:29

    Hallo Bernd,
    Danke fuer Deine Anmerkungen zu meinen aufnahmen.
    v.g.
    Achim

    Mond am 10.04.2011
    Mond am 10.04.2011
    Achim Reinhardt
  • Fabrizio Susini 6. Dezember 2009, 18:03

    thank you very much for your precious comment
    Dawn in Castelvecchio di Compito
    Dawn in Castelvecchio di Compito
    Fabrizio Susini
  • Isabella und Jürgen Sachen 11. April 2009, 12:35

    Du hast sehr schöne Aufnahmen in Astrofotografie gemacht.
    Und danke für die Aufnahme Infos.
    gruß Jürgen
  • Ursel Wullert 22. Februar 2009, 22:13

    Als Astrofan habe ich hier viele tolle Sachen gefunden. Ich wußte nicht einmal, daß es Astrofotografie hier gibt...

    Viele Grüße Ursel
  • Jochen Krist 12. November 2007, 13:16

    Hallo Bernd

    Willkommen in der fc.
    Hier bist Du genau richtig, um Deine Spitzenbilder zu verfentlichen. Ich hoffe auch, Du bekommst hier genügend Anregungen und Tips.
    Weiterhin bin ich gespannt, was Du uns sonst noch alles bietest.
    Also, auf gutes Gelingen, und viel Spaß hier.

    LG Jochen

    Moon rotation
    Moon rotation
    Jochen Krist
  • Josef Käser 29. Mai 2007, 21:41

    Danke für Deine Anmerkung. Ich selber muss zwingend auch mehr Einzelbilder aufnehmen und zusammenfügen, das ist der RICHTIGE Weg.

    Freue mich auf weitere (Astro) Bilder von Dir.
    Es ist hier ein lehrreicher Gedankenaustausch im Gange.
    VG Sepp
  • 16 0
  • 1.911 1.454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse