Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Berthild Lorenz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:553983]

Über mich

Meine erste Knipse gab `s zur Entlassung aus dem Religionsunterricht (ich war seit 14 Jahren in dieser Welt und bin in ner Freikirche groß geprügelt worden...) Beides liegt seit langen Jahren hinter mir. In der einzigen DDR, die Deutschland zu bieten hatte, nur bei Muttern, waren nur Knipsen drin, aber Gucken kann ein Mensch auch durch deren kleine Aussichtslöchlein lernen. Seit einem Jahr, mein Sohn hat mir Computer und Co geschenkt, treiben mich meine noch immer sehr aktive Neugier auf beinahe alles und mein arg kleines Geldsäckel hin und her, ich versuche trotzdem immer wieder, Fotos zu machen. Sucht und suchen haben eben den selben Wortstamm.
----------
Wann ich das schrieb - keine Ahnung. Heute ist der 21. März 2012 und ich bin mal wieder gucken gekommen. Jetzt hab ich ne Digitale und muss nicht mehr jeden Cent umdrehen, um in Filme zu investieren und um Abzüge machen zu lassen! Ach, ist das Fotografieren jetzt unkompliziert geworden und dazu noch ein raumsparendes Vergnügen!

Kommentare 3

  • 0 0
  • 0 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse