Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bert Stankowski


Pro Mitglied
[fc-user:2183244]

Über mich

Der Weg ist das Ziel

Ich fotografiere seit über 50 Jahren. Meine liebsten Motive sind z.Z. Wildvögel. Aber auch Pflanzen (nutze ich auch geschäftlich), Unterwassertiere (Taucher), Insekten, andere Tiere, Landschaften etc. etc. etc.
Ich bin häufig schon früh morgens an einem See, fotografiere und entspanne mich vom Alltag.

Kommentare 33

  • Ute Niemann 24. Februar 2018, 1:39

    Hallo Bert - sorry, dass ich erst heute antworte bzw. deine Freundschaftsanfrage bestätige - freue mich sehr darüber und hoffe auf regen Austausch...
    Herzliche Grüße - Ute
  • Bert Stankowski 30. Dezember 2017, 21:08

    Ich wünsche allen meinen FC Freunden sowie den Besucherinnen und Besuchern meiner Seiten einen guten Rutsch und ein erreignisreiches neues Jahr 2018
  • Allan Karzel 30. Dezember 2017, 18:23

    Moin Bert,
    alles Gute für Dich im kommenden 2018
    LG Allan
  • Klaus_Photography 19. April 2017, 21:06

    Danke für den Besuch und den Kommentar zu meinem Bild
  • Astrid Buschmann 18. April 2017, 23:26

    Hallo Bert,

    die Nemos haben mir auch leid getan aus dem selben Grund den du genannt hattest, aber da ich als Touri darauf keinen Einfluß nehmen konnte, nahm ich dieses Bild mit, das zumindest mit dem Mädchen in dem Durchgang recht nett ausgesehen hat. Eher also ein Bild für das Kind, das ich nicht kenne, als ein Tierbild der sicher nicht besonders glücklichen Fische.....
    Von der Sache her für mich kein Thema, du hast recht !
    LG Astrid
  • philipp52 28. Februar 2017, 16:56

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Das Purpurhuhn habe ich in der schönen Lagunenlandschaft "Ria Formosa" in der Nähe von Faro/Portugal gefunden.
  • Gero Dill 18. Januar 2017, 17:37

    Longnose
    Longnose
    Gero Dill

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Du hast recht, im Laufe der Zeit ist eine große Anzahl von Unterwasser-Fotos zusammen gekommen. Und ich freue mich immer, wenn etwas dabei ist, das ich zeigen kann.
    LG
    Gero
  • Gero Dill 12. Januar 2017, 14:24

    Hallo Bert,
    habe mich über Deine Kommentare gefreut.
    LG
    Gero
  • Angelo 20 6. Januar 2017, 16:29

    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Gruß Angelo 20
  • Richard Coté 2. Januar 2017, 1:13


    Merci encore une fois mon ami :-)
  • Richard Coté 1. Januar 2017, 22:13


    Merci Bert pour vos commentaires sur ces images !
  • Patrick Donini 31. Dezember 2016, 15:54

    Hallo Bert

    Danke für die netten Anmerkungen!
    Dir auch guten Rutsch und viele tolle Motive im neuen Jahr!
  • Dr. Peter Kastner 6. Februar 2016, 15:31

    hallo Bert
    Glückwunsch zu Deinem Portfolio an Motiven
    danke fürs reinschauen und Deine netten Worte zu den Bildern
    weiterhin gut Licht
    VG peter
    Über dem Schilfgürtel, muß die Freiheit wohl ...
    Über dem Schilfgürtel, muß die Freiheit wohl ...
    Dr. Peter Kastner
    vor der Landung ...
    vor der Landung ...
    Dr. Peter Kastner
  • gisa erdmann 5. Februar 2016, 22:37

    Hallo, danke für Dein Kompliment zu meinen Staren! Lol....
    Lg Gisa
  • Jürgen Rudigier 4. Februar 2016, 22:38

    und vielen Dank auch für die interessanten Erklärungen zu meiner Raupe
    Grüsse Jürgen
  • 32 30
  • 1.137 1.108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7200;
Sigma DG. 150-500; 1:5-6.3; HSM.
Nikkor 18-200.