Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Berriotxoa Torresagasti


Free Mitglied, São Paulo
[fc-user:811906]

Kommentare 23

  • Beat 8 21. Oktober 2012, 21:55

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "(Fast) unendlich"! Sehr aufschlussreich. Kommst Du aus der Gegend?
    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Beat 8
  • Sanne - HH 20. Februar 2011, 13:36

    Tempo...................................
    Tempo...................................
    Sanne - HH

    das Mittige war so gewollt...damit ich die Gischt beidseitig draufbekomme...danke für deine Anmerkung..Sanne
  • HW. 15. Oktober 2010, 23:18

    Ein super Profiltext!
    Machst Du auch Fotos? Wenn ja wo dürfen diese betrachtet werden?
    Oder handelst Du nach Zitat:

    "Aber hier gibt es wirklich zu viele Bilder, die es (meiner Meinung nach) nicht wert sind andere damit zu quälen. Wie dieses und das von Frl. Müller."

    Mit freundlichen Grüßen, Holger
  • Maxim Krioukov 15. Oktober 2010, 19:29

    Hallo...ich weiß nicht ob du schon desehen was ich zu dem Bild geschrieben habe.
    "Das ist die Ostseite des Hans-Otto Theaters in Potsdam. Eine sehr interessante Dachform, doch die gefällt mir nur in solch einer abstrakten Form."
    Jedenfalls vielen, vielen Dank für deine nette Anmerkung

    Maxim
  • Fred Welke 27. September 2010, 2:46

    Ich glaube zu verstehen, was Du meinst. Bei meinem Foto jedoch war mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Und wie ich die Dinge sehe, wird sie es sicherlich schaffen, wenn sie wieder voellig gesund wird, was alle hoffen. Die Brasilianer wussten ja schliesslich auch was sie an Lula haben (hatten) oder?
  • Betânia Ramos Schröder 1. April 2010, 9:47

    Hallo Barriotxoa,

    Danke sehr für deine Feedback. Ich habe das Bild aus eine Auto geschossen und fand eine sehr schöne Stimmung besonders dieser natürliches Lichts.Die Reflektionen per Photoshop Elements eingefügt, um dieser Stimmung zu verstärken.
    Verstehst du portugiesische??

    betânia
  • Berriotxoa Torresagasti 1. April 2010, 4:41

    @Marcus: Sorry, dass ich für dein Bild keine geistreiche Bemerkung finden konnte. Gelobe Besserung...

    @Atreyu: Kann ich leider nicht nachvollziehen, weil das Bild (?) um das es ging wohl leider nicht mehr online ist. Aber du musst dich schon entscheiden, entweder war mein Kommentar Einfallsreich, oder nicht. Aber deinem Kommentar nach bist du einfach nicht happy über meinen Kommentar gewesen. Damit muss ich wohl leben. Könnte ja wie alle anderen auch einfach gar keine Kommentare schreiben. Oder am besten "Super gesehen!", "Genau im richtigen Moment abgedrückt!", "Spitzenklasse!", "Schöne Farben", "Hübsches Modell", etc. schreiben. Dann sind alle glücklich. Das bin ich aber nicht. Sorry. Wer keine Kommentare von mir will: Einfach auf "Igno". Da muss ich dann durch.
  • Andreas Nödler 14. Dezember 2009, 12:50

    Schön das es noch Leute gibt, die Kritik üben! Das ständige "super, tolle Aufnahme, Klasse Foto" nervt mit der Zeit, und für mich bedeutet das, dass sich keiner richtig mit Inhalt, Aufbau und Technik auseinander setzt.

    Gruss
    Andreas
  • Atreyu rulez 7. September 2009, 23:11

    das war sehr konstruktiv, hilft in jedem Fall weiter und strotzt vor Einfallsreichtum und Fachkundigkeit.

    sollte es sich entgegen meiner Sinne um Sarkasmus handeln, so war dieser aufällig schlecht formoliert und genauso Einfallslos und kontraproduktiv wie deine Idee zum Bild.

    Großes Lob also dafür
  • Bernhard Fabritius 24. April 2009, 17:01

    Servus,
    ich bezog mich auf diese Aussage von dir:
    "Hab mich jetzt bis hier her durch die Fotos gequält, und es war wirklich nur belangloses dabei."

    Zunächst ging ich davon aus, dass du die Kategorie Baumaschinen meinst.

    Ja, und darauf entgegnete ich: Brille abnehmen...ich hätte mir das 'Sonnen' vor der Brille nicht sparen sollen. ;) Und eben genauer hinschaun, denn meiner Meinung nach sind nicht "nur" belanglose Bilder dabei, sondern Bilder von Baumschinen, die richtig gut sind.

    Diese Bilder sind aber nicht die Überzahl, denn eine Baumschine wirklich gut in Szene zu setzen ist schwer. Vor allem jemand, der damit nichts zu tun hat, sagt zunächst "ein Bagger halt."
    Aber erst, wenn ein nicht-Baggerfan zu einem Baumaschinenbild "wow, genial" sagt, dann ist das Bild richtig gut gelungen.

    Ja, und einige solcher Bilder außer diesem gibt es hier eben doch, von dem her fand ich deine Aussage, dass hier nur belangloses gepostet wird, etwas provokant und nicht gerechtfertigt.


    Aber ich stimme dir zu, viele Bilder sind diversen Ansprüchen nicht gerecht, was die Freude oder wie auch immer man es nennen mag mildert. Ich selber kenne das aus eigener Erfahrung durch die Moderatorentätigkeit in einem Forum.

    Aber wir leben hier in einem freien Land und so darf jeder seine Bilder zeigen, wenn er möchte.
    Und was einem dann nicht gefällt, muss man ja nicht weiter betrachten.

    Mein Schluss also: Sicher hast du Recht, wenn viele Bilder nicht besonders sind, aber eben nicht alle. Beim nächsten mal nicht alle in einen Topf werfen ;)

    Viele Grüße,
    Bernhard
  • Kerstin Schulz - Berlin 22. April 2009, 12:11


    Kritik im Sinne von Verbesserungsvorschlägen - ja, aber verallgemeinernde Kritik ist immer destruktiv und nie sachdienlich.
    Wer sich durch diese, für meine Begriffe ziemlich perfekten Bilder von Willi Eberl "durchquälen" muß, ist eindeutig im falschen Forum, was eher für ambitionierte Hobbyfotografen gedacht ist und nicht für originelle Superprofies.
    Um so verwunderter war ich, als ich auf Deiner Seite kein einziges Bild entdecken konnte, was Dich in die eine oder andere Gruppe von Fotografen hätte qualifizieren können...
    Mit freundlichen Grüßen Kerstin

  • Roland Lubiger 11. April 2009, 23:06

    Danke für Deine Anmerkung und Gruß nach Brasilien.
    Wie ist Deine homepage?
    Gruß Roland
  • Anke Neumann 20. Januar 2009, 20:20

    Hallo,

    ich habe die Antwort: Die FC ist eine (zwar ursprünglich oder grundsätzlich) für Fotos gedacht Plattform, aber da es für (gemalte) Kunstwerke keine vergleichbare Kritik- und Lob-Börse gibt (zumindest nicht, dass ich wüsste), nutzt man diese... Ich hatte eigentlich mit Fotos angefangen und bin dann zufällig auf die Motive-Seite mit den Bildern geraten. Da sah ich eine Chance, meine Bilder mit noch mehr Leuten teilen zu können und auch ein Feedback zu bekommen. Ich kann nur sagen: es funktioniert !
    Aber wer meldet sich denn an und stellt GAR NICHTS ein ? ;o)
  • Mane 10. Januar 2009, 16:02

    Ja Sagt a mal seits ir alle Reich ?
    Ich habe net so viel Kleingeld ha i -
    Gruß Mane
  • JÖRG 8. Januar 2009, 19:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung - hat mich sehr gefreut.
    Gruß
    Jörg

  • 0 0
  • 8 352
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse