Bernie Und Ralfi.


kostenloses Benutzerkonto, Kleinmaischeid/Neuwied
[fc-user:505048]

Über mich

Sodele,
der Ralf und ich wir machen soviel zusammen, daß wir nun nen Zweitaccount für uns beide geschaffen haben.

Das haben wir gemacht, weil wir verschiedene Shootings zusammen machen. Da ist dann immer wieder die Frage wer welche Fotos veröffentlicht.
Nun, jetzt setzen wir das zusammen rein.

Unsere Erstaccounts sind Bernd Scheu
und Ralf Bleihöfer

Ralf
Der Ralfi
Der Ralfi
Bernie Und Ralfi .
fotografiert mit der Nikon D70,
ich hab die Canon EOS 300D.

Ganz wichtig für uns:

Herzlichen Dank an Arndt Deckers
für einen tollen Mini Workshop am 13.11. in Gelsenkirchen.

Und besonderen Dank auch an Bianca F.
Bianca, Du warst bezaubernd!!

Großen Dank an Rainer Klaus (irgendwie klappt das mit dem Link nicht) , der uns freundlicherweise sein Studio zur Verfügung stellte und mit Ratschlägen weiterhalf.

Daher unsere Empfehlung an die Nicht-Profis, welche sich durch "Learning by doing" verbessern wollen:
Solltet Ihr die Möglichkeit haben ein Model wie Bianca zur Zusammenarbeit zu "bewegen" dann nützt sie. Aus dem Grund haben wir ihren Namen oben verlinkt ;-)

Kommentare 4

  • Die M und Ms 19. Juni 2005, 15:54

    Huhu ihr zwei Süssen ,
    vielen lieben Dank für das schöne Shooting heute !!
    Ich freue mich riesig auf die Bilder und hoffe das wir das ganze bald mal wiederholen :-)
    Ihr seid spitze ..... weiter so !!!
    Hat mich gefreut euch kennenzulernen !!!
    Lg Grüsse aus dem verblitzten Monschau
    eure Micha
  • Jenny Fleiner 26. Februar 2005, 23:28

    Huhu Ihr zwei Süssen.

    Danke für das lustige Spontanshooting! Hat ne Menge Spaß gemacht. Hoffe wir wiederholen das ganze irgendwann nochmal! Würd mich freuen!

    Bussi, Jenny
  • Model Mel-featuring-Darkangel 12. Dezember 2004, 12:01

    Auch Hallo, Ihr zwei :)
    Bin mal gespannt auf eure weiteren gemeinsamen Projekte und deren Ergebnisse. Anhand der ersten Bilder kann man da wohl noch einiges für die Zukunft erwarten ;)
    Viele Grüße
    Mel
  • Bianca F. 19. November 2004, 14:51

    Hallo ihr zwei,

    vielen Dank für das dicke Lob, das ich nur zurück geben kann! Ihr habt schnell gelernt und den Blick fürs Wesentliche. Der Rest kommt von allein. Mir hats auch sehr Spaß gemacht - jederzeit wieder!!

    Viele Grüße,
    Bianca
  • 33 0
  • 199 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse