Bernhard Zach


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:428764]

Über mich

Hallo,
Ich bin eigentlich zur Fotografie gekommen, wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind.
Doch mir ging's wie Vielen: einmal vom Virus befallen kann man nicht mehr los lassen.

So ist die ganze Sache zu einem schönen aber auch teuren Hobby geworden, das sich jedoch nicht mehr aus meinem Leben wegdenken lässt.

Das eigenartige daran ist, wie sich der Blick für gewisse Sachen und Situationen plötzlich verändert und man in vielen Dingen ein Motiv erkennt, das man vorher nur am Rande als überhaupt existent wahrgenommen hat.

Ausrüstung:
Kleinbild:
Nikon F60
Nikon F90
Brennweiten von 18 bis 400

Mittelformat:
Bronica ETRS
MC 75mm
MC 150mm

Digital:
Nikon D70

viel Spass mit meinen Bildern und Augen auf!!!

Bernhard

Kommentare 1

  • 1 0
  • 26 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse