Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernhard Maxbauer


Free Mitglied, Wals Viehhausen
[fc-user:1430861]

Über mich

Hallo an alle zusammen habe seit meiner Hochzeit durch einen Bekannten von meiner Frau (mittlerweile ein guter Freund) die Kunst der Fotografie entdeckt.

bin zwar noch ein absoluter Rookie aber ich werde mein bestes geben um immer bessere Fotos in die FC zu bringen.

Juhuuu hab mir vorige Woche eine Canon Eos50D mit einem 17-85mm Objektiv gegönnt.

Kommentare 52

  • ---------ztg545 23. Dezember 2010, 21:29

    Ich möchte mich herzlich für Deine Anmerkungen im letzten Jahr bedanken. Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Lg Fritz
  • Udo Magsig 22. Dezember 2010, 16:32

    Hallo Bernhard,
    ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne Weihnachten, und einen guten Rutsch in neue Jahr 2011

    Liebe Grüße
    Udo
  • Uwe Schmidt 3 28. Juni 2010, 20:09


    Hallo Bernhard,
    Vielen Dank für Deine nette und positive Anmerkung zu meinem Bild. Die Steinmeyer-Orgel
    VG Uwe
  • Uwe Schmidt 3 4. Mai 2010, 19:04


    Hallo Bernhard,
    Vielen Dank für Deine nette und positive Anmerkung zu meinem Bild. Wolkenspiegel
    VG Uwe
  • Uwe Schmidt 3 8. April 2010, 18:55


    Hallo Bernhard,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Uwe
  • Michael Krüger MK 4. April 2010, 20:32

    Hallo
    Wünsche Frohe Ostern.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • Rupert M 4. April 2010, 17:39

    Ebenfalls schöne Feiertage ...
    Gruß Rupert M.
  • Udo Magsig 3. April 2010, 7:50

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Udo
  • Udo Magsig 11. März 2010, 6:24

    Hallo Bernhard,
    vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Liebe Grüße aus Pinneberg
    Udo
  • Udo Magsig 12. Februar 2010, 7:44

    Hallo Bernhard,
    vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen.
    VG
    Udo


  • Gianmaria Giordanengo 7. Februar 2010, 14:24

    Molte grazie



    un caro saluto
    Gianmaria
  • Johann Reifberger 3. Februar 2010, 14:10

    Hallo Berhard!
    Das Bild ist der Walser Birnbaum!
    Es ist ein HDR-Bild.
    Es war ein nebeliger Tag, die Sonne kam nur ganz leicht durch.
    Liebe Grüße
    Hans Reifberger

  • Michael Krüger MK 28. Januar 2010, 20:33

    Hallo
    Danke für die Anmerkung
    Gruß Michael
    - Abendlicht -
    - Abendlicht -
    Michael Krüger MK
  • Rupert M 21. Januar 2010, 20:32

    DANKE für Deine vielen Anmerkungen ...
    Freut mich, daß Du immer wieder bei mir reinschaust ;-)
  • N. Noack 9. Januar 2010, 13:46

    Du machst echt klasse Bilder! Ich bin gespannt auf weitere!! Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Lieben Gruß
    Nicole
  • 4 0
  • 503 1.370
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse