Bernhard M. Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Kawasaki
[fc-user:14643]

Über mich

packende bilder haben mich schon immer fasziniert.
fotografie ist nur einer von vielen wegen zum bild.
die digitaltechnik hat die fotografie wieder ein stueckchen der malerei naeher gebracht.

Kommentare 18

  • Holger Karas 29. August 2007, 11:25

    Sehr schön, es gibt doch tatsächlich FCler in Kawasaki ;-) vielleicht oder hoffentlich sehen wir uns da mal, ab November wohn ich da ;-)

    übrigens, feine Sachen die du da ausstellst
    Holger
  • W. Amaretto 9. November 2004, 19:23

    hallo bernhard,
    danke für deine anmerkungen zu meinen bildern. es macht mich besonders stolz nachdem ich deine pics angesehen habe. du bist wirklich ein könner und es macht spass deine galerien zu durchstöbern.
    liebe grüsse wolle
  • Retro Model Sari - The pin up girl 23. Juli 2004, 19:12

    deine Bilder haben mich überzeugt. Ab auf die Buddyliste mit dir ;-)
  • Swetlana Model 2. März 2004, 15:42

    Mein Lieblingsbild von dir:
    ... le monde est bleu
    ... le monde est bleu
    Bernhard M. Schmid


    Du bist ein sehr guter Fotograf.

    Gruss Swetlana
  • Andreas Pt 1. März 2004, 21:44

    hallo bernhard,

    danke für deine anmerkungen, freue mich sehr darüber.
    habe mir deine bilder angesehen und bin sehr angetan:
    einfühlsame portraits, schöne landschaftsbilder und
    ...gaaanz tolle tangofotos!
    alles über die transfers dann in den nächsten tagen bei etwas mehr muse.

    viele grüße
    andreas

  • Sebastian Runge 28. Februar 2004, 3:14

    hey! kawasaki! wow! *neid*
    danke für deine anmerkung zu "little black man"
    lg seppel
  • Wilfried Krüger alias Willivision 20. Dezember 2003, 23:01

    Hallo Bernhard,

    gerade bin ich mal durch Deine Galerie gebummelt und habe eine ganze Reihe sehr schöner Arbeiten von Dir bewundert. Du hast ein großes Talent Frauen in Szene zu setzen und die schönsten Seiten von den Personen rauszustellen. Bilder die auch irgendwie Bewunderung und Respekt dem Weiblichen gegenüber wiederspiegeln. Mir gefällt was Du machst.
    Beste Grüße

    Wilfried
  • Wurzn Sepp 19. Dezember 2003, 17:50

    hallo bernhard,

    habe mir grade deine bilder durchgeguckt... haufenweise wirklich schöne fotos...
    werde öfters mal vorbeischauen :)

    :))
  • Mike Breul 9. Oktober 2003, 15:48

    ja, viele viele tolle Bilder, aber auch Danke fuer DEINEN Kommentar MEINEM Taiwan Bild in der Rubrik Inselwelten :
    Belehrende Kommentare ohne Bezug zum Bild selber kommen immer recht gut an, Danke !
  • Silvio Schoisswohl 26. September 2003, 17:38

    so viel tolle bilder *neidischerblick* schön schön
  • Heiko Eins 12. Juni 2003, 22:13

    Durch Zufall auf dich gestossen.
    Gut inzenierte Bilder, die oft noch eine natürliche Ausstrahlung haben.
    Das liebe ich.

    Heikoeins
  • SPO © 1. April 2003, 11:29

    Du hast eine sehr kreative und wunderbare Art zu fotografieren und Stimmungen einzufangen. Sehr hochwertig und professionell. Die Auswahl Deiner Models ist auch Augenweide pur.
    LG
  • Bernd Schäfer 27. März 2003, 19:29

    Hallo Bernhard,
    ...wie dir meine Bilder gefallen weiss ich nicht,aber was du hier an Porträts zeigst ist sehr gut,z.B."...like the wind"oder"...ich rauche gerne" , auch gefallen mir die meisten anderen Fotos sehr...voller Ideen.
    Viele Grüsse nach Japan,Bernd
  • Martin Schauer 27. November 2002, 16:27

    Hallo Bernhard!
    Habe Dich erst jetzt entdeckt und gleich auf meine Buddyliste gesetzt! Du hast wirklich eine sehr schöne Auswahl an, für mich, hochwertigen Fotos!!!
    Gruss Martin
  • Andreas Hurni 27. November 2002, 16:03

    hallo bernhard

    ROMAN TRÄGT STÖCKELSCHUHE...
    und zwar schon bald.
    das einzige was möglichst viele tun müssen. fest wünschen und den wunsch als kommentar bei untenstehemdem bild schreiben :-)

    also etwa so:
    ja, ich bin dafür, dass christina den roman in stöckelschuhen fotografiert.



    und bitte die info an alle buddies weiterreichen.

    gruss andreas
  • 76 156
  • 594 493
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse