Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernhard Grau


Free Mitglied, Lichtenfels
[fc-user:1084252]

Über mich

Also hallo erst mal!
Nun bin ich also auf der "fotocommunity" gelandet und freu mich drauf Bilder, Anregungen und Tipp`s mit Gleichgesinnten zu tauschen.

Kommentare 14

  • Emotional Life Photography 26. Mai 2009, 8:00

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Reiner Kober 26. Februar 2008, 9:11

    servus bernd,

    schön mal ein bekanntes gesicht zu sehen aus früheren zeiten. ja was soll ich sagen mich hat die
    naturfotografie erwischt. macht mir nach ca.8 jahren immer noch richtig spass. wünsche dir immer gut licht.
    gruß reiner
  • SørenK 16. Februar 2008, 2:02

    grüße aus dem sonnigen lichtenfels in nordhessen... :)
    hast viele tolle bilder gemacht, hab mal 2 oder 3 kommentiert ;)
  • ullifotografie 30. Januar 2008, 19:24

    Hallo Bernhard,
    Deine Greife gefallen mir! Auch sonst sind Deine Bilder sehr aussagekräftig!
    Werd sehr gern wieder in Deiner "Bilderkiste" stöbern.
    Viele Grüße aus Bischberg
    Ulrich
  • Theresa K. 21. Januar 2008, 14:12

    Hallo Bernhard, habe gerade erst deinen Eintrag bei mir gelesen und moechte mich erst mal dafuer bedanken, dass du es so schoen zusammengefasst hast.
    Natuerlich weiß ich, dass es auch andere schoene Dinge gibt, fuer die es sich lohnt, sie zu fotografieren und festzuhalten, aber ich nenns mal meinen 'Trip'+ meinen Stil, dass bei mir alles so duester und grau ist ;) Aber lebensmuede bin ich absolut nicht - schoen gegenteilig und nicht mal ironisch.
  • Karina Guenther 19. Januar 2008, 15:23

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für Deine Worte zu meinem Bild

    Werde das Bild nochmal überarbeiten und dann
    den Rand weicher machen-
    merci für den Tipp.

    lg Rina :-)
  • Vergilbert 19. Januar 2008, 14:38

    hola, grüss dich...

    danke für deinen Kommentar...ich möchte gar nicht so ernst genommen werden, denn das hat so eine Schwere...ich strebe eher nach Leichtigkeit, obgleich in deren Lächeln auch Ernst mitspielt..smile...im Grunde weiß ich es selbst nicht...but the show must go on

    bonjour
  • Luckysweet 11. Januar 2008, 16:35

    Find deine Fotos echt klasse vorallem die mit den Feuer. Und Danke für dein Komentar.
    L.g. Jana
  • Steffen Grau 16. Dezember 2007, 18:56

    Hallo Bernhard,

    thx für die Kommentare, manchmal war echt mehr Glück als Absicht dabei, aber das gehört einfach mit dazu....

    Steffen
  • Marco Bütterich 9. Dezember 2007, 8:11

    Hallo Bernhard!

    Danke erst mal für deine aufmunternden Worte, die ich an dieser Stelle natürlich auch zurück geben möchte. Hab mich mal ein wenig durch deine Bilderchen geklickt und bin von dem einen oder anderen richtig angetan - besonders das Foto "vor dem Feuer" und der Hund im Gegenlicht gefallen mir sehr gut. Nicht zu vergessen die Schilfgeschichte. Den Fotos nach zu urteilen, ist nun auch bestätigt, dass man auch in Franken wunderbare Fotos schießen kann!

    LG Marco
  • sick-but-free 5. Dezember 2007, 14:25

    dankeschön für den comment:) viel spaß in der FC
  • Tinka Riggers 3. Dezember 2007, 19:44

    Hallo Bernhard,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Wurzelmann 3. Dezember 2007, 17:23

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Kathleen P. 3. Dezember 2007, 15:28

    Hallo Bernhard

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • 5 3
  • 93 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse