Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernhard G. Keller


Free Mitglied
[fc-user:8654]

Kommentare 4

  • A.W. Osnafotos 11. Juni 2002, 1:05

    nah du gedankenleser.......ist ja supi hier tolle bilder :-)))))))
    andré
  • Uwe Hoffmann 25. Februar 2002, 8:12

    @Martin Taube
    So sehe ich das auch. Danke BGK für den Hinnweis bei der Anmerkung zu meinem Bild.
    mfg
    Hope
  • Martin Taube 13. Februar 2002, 3:26

    @jos : ja so wärs am besten muss aber nicht. bin der meinung, wer hier konstruktives anzubieten hat, darf es auch ohne bilder tun.
    ansonsten COOL HAND LUKE
    gruß martin
  • Bernhard G. Keller 12. Februar 2002, 19:54

    Ups, Jos Mariën schrieb: "Voor u kritiek geeft eerst beelden zetten groeten Jos".

    Eigentlich wollte ich nur eine Anmerkung dazu machen, aber da scheint die Technik nicht mitzumachen, weshalb der Text verschwunden ist. Deshalb auf diesem Wege: Jos, ich bin des Belgischen nicht mächtig, kannst Du mir das auf Deutsch erklären? (Irgendwas mit bevor ich Kritik übe, Bilder...???)

    Bittebittedanke, BGK
  • 0 0
  • 0 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse