Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernhard Flamm


Free Mitglied
[fc-user:1061538]

Über mich

Leben und leben lassen

Würde gerne noch mehr Fotos reinstellen, habe aber leider noch keine digitale Spiegelreflex. Spare im Moment auf die D200, solange gibt es eben nur die digitalisierten vom Negativfilm.

Endlich Digital, echt ne Super Sache. Digital macht das Bilderschiessen wieder echt Laune ;-))

... und wie fing alles an?
Als Stöppke gab ich mein hart erspartes Vermögen von 5.-DM auf der WWM* für ein Stück Kunststoff aus das sich Kamera nannte. Etliche Filme wurden per Hand, Bild für Bild weitergedreht, belichtet und entwickelt. Das schönste Erlebnis war eine ungewollte Doppelbelichtung da ich mal vergass den Film weiter zu drehen.
Mit den steigenden Einnahmen wurden weitere Investitionen getätigt. Eine Mamiya, gefolgt von einer Olympus. Dann kam meine erste Nikon, eine F801s. Ja bei der Marke bleibt man dann auch wenn man ein vernünftiges Objektiv hat das auf der D200 so richtig Spass macht.

*WWM --> WildWestMesse manche nennen sie auch Südwestmesse in Villingen-Schwenningen

Hinweis: COPYRIGHT
Alle von mir gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Kommentare 2

  • 0 6
  • 26 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse