Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernhard Feurstein


Free Mitglied, Dornbirn
[fc-user:943734]

Über mich

Bernhard Feurstein
aus Dornbirn, Österreich

Ich habe vor ca. 25 Jahren mit der Fotografie begonnen. Meine Vorliebe waren Landschaft und vor allem Bilder meiner Tochter. Viel Spaß hatte die Ausarbeitung in der Dunkelkammer gemacht. Mit 2 Bilder hatte ich auch Annahmen bei dem damals sehr populären Foto-Creativ.

Nach einer „Künstlerpause“ von ca. 15 Jahren (andere Hobbys – Computerfreak – Hifi- Schach etc.) fand ich jetzt vor ca. 6 Monaten zum alten Hobby Fotografie zurück.

Mit meiner Neuanschaffung Pentax K100D habe ich viel Freude. Die Entscheidung für diese Kamera lag vor allem am günstigen Preis , dem Verwacklungssensor , sowie der Möglichkeit auch mein altes Zubehör (Objektive, Zwischenringe etc.) weiter verwenden zu können.

Meine Vorlieben sind Landschaft, Blumen, Tiere und Makro.

Kommentare 30

  • Buebo 6. Februar 2013, 19:01

    Besten Dank für deine Anmerkung zu meinem "Maskenball"
    LG buebo
  • Bergfee 23. März 2008, 10:37

  • Bergfee 23. Dezember 2007, 9:56

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 !
    LG Eva
  • Nobi 27. Oktober 2007, 19:23

    Danke Berni für deine Anmerkung.
    Ich bemühe mich weiter.
    Liebe Grüße, auch an Karin.

  • Stefanie S. Fotografie 21. Oktober 2007, 20:04

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Liebe Grüße :)
  • Anja aus M. 22. September 2007, 14:37

    Hallo Bernhard,

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Besonders beeindruckt bin ich davon, wie Du das Fell der Schimpansen hinbekommen hast.

    Man liest sich.
    Gruß, Anja
  • Erika Fröhleke 21. August 2007, 11:13

    hallo bernhard,
    vielen dank für deine zahlreichen anmerkungen,freut mich wenn du dir meine fotos anschaust und sie dir gefallen.
    wünsche dir auch weiterhin hier noch viel spass und nette menschen zu treffen...und immer gut licht :-))))
    lg erika
  • Liane Nagel 8. August 2007, 9:51

    Heupferd
    Heupferd
    Liane Nagel

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Gerwine S. 4. August 2007, 9:58

    Herzlichen Dank für die Anmerkung, freut mich sehr! lg Gerwine

  • Steffen Wolff 31. Juli 2007, 13:45

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Habe mich sehr darüber gefreut!

    Gruß, Steffen
  • Reiny Treier 9. Juli 2007, 5:26

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkung.
    Habe mir deine Bilder angesehen, und muss sagen, das du sehr schöne Fotos machst.

    LG Reiny
  • Wolfgang Speer 8. Juli 2007, 16:46

    Hallo Bernhard, vielen Dank für Deine Anmerkungen bei meinem Foto vom heupferd ;-). Du gast ebenso eine schöne Sammlung zusammen. Besonders gefällt mir das Bild mit den Sonnenblumen am Abend. Gruß nach dem schönen Dornbirn ! : Wolfgang
  • claudia feurstein 3. Juli 2007, 22:46

    den meinte ich hat paar ähnliche Bilder,.. mit den mohnblumen und bäume
  • RM-foto 1. Juli 2007, 8:57

    Hallo Bernhard,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Deine Fotos haben mir gut gefallen,sind feine Sachen dabei.
    Gruß Rudi
  • Ingrid und Gunter 23. Juni 2007, 18:42

    Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Gruß Ingrid
  • 5 6
  • 385 1.553
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse