Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernhard Ebenhöch


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:537972]

Über mich

Fotografieren lernen, heißt sehen lernen.

Soweit der Titel eines Buches, das ich mal gesehen hab. Und genau darum gehts mir eigentlich.
Das schönste für mich, ist es ein Foto von etwas zu machen, das man jeden Tag sieht, es aber nicht bemerkt.

Hab eine Nikon Cool Pix 2000 gewonnen und bin so zur Fotografie gekommen. Da die Grenzen der kleinen Automatik Knipse schnell erreicht waren, hab ich mir eine Panasonic Lumix FZ 10 zugelegt, mit der ich sehr glücklich bin.

Da ich noch sehr neu im "business" bin, freu ich mich sehr über kritische Kommentare und Verbesserungsvorschläge...

Und wers wissen will. Die neueren Fotos sind mit einer Panasonic Lumix FZ50 gemacht. Ja, die mit dem Riesenrohr!

Zeit für ein update: Wenns interessiert: Mittlerweile fotografier ich mit einer Canon EOS 40D und dem 17-85mm Kit Objektiv

Kommentare 2

  • Sigrun Und Volker D. 14. Dezember 2006, 17:17

    Hallo Bernhard!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung unter unserem Foto! Das hat uns natürlich neugierig auf deine Bilder gemacht. Dat hasse nu davon: wir kommen dich jetzt öfter besuchen! ;-)) Hoffentlich haste dann Kuchen für uns! ;-))
    LG
    Sigrun und Volker
  • Mari Anne German 22. März 2006, 19:14

    Hallo Bernhard!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Es hat mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir immer viel Licht und wunderbare Motive.
    LG Mari Anne
  • 0 1
  • 30 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse