Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernhard Bauer-Ewert


Free Mitglied, Herrischried
[fc-user:900250]

Über mich

schuan wir mal, ob ich für dieses hobby auch n och Zeit finde! Labe mich gerne an guten Bildern, aber weil ja von nix nix kommt (!) sollte irgend jemand auch fotografieren!
Als ich jung war (nicht lästern!) hatte ich ne KB-SLR, aus Bequemlichkeit wurde ich Digitalfotograf, so zu sagen, bevor es Digicams so richtig gab; Olympus Camedia 840, glaube ich. Festbrennweite und alles ziemlich automatisch. Jetzt habe ich eine LUMIX DMC-FZ20. (allein der Name LEICA beim Objektiv hat mich geblendet, hat ja viel weniger gekostet als die olle Olympus!) Heute würde ich schon wieder weniger aufs Objektiv und eher auf die Sensorgrösse achten. Aber das schreibt ja kaum ein Hersteller in seine Werbung. Egal, es geht um den Spass (und das Engagement) beim Tun und nicht ums Material! Was meint ihr?
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse