Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BerndB


Free Mitglied, Zornheim
[fc-user:1457079]

Über mich

Ich habe früher viele Fotos (Papier und Dia) im Urlaub, bei Volleyballturnieren und bei Theaterveranstaltungen gemacht. Auch an Profilfotos und Fotos "Personen als Teil der Landschaft" habe ich mich versucht. Habe dann irgendwann keine Zeit mehr gefunden mich diesem Hobby zu widmen.
Mit der Digitalfotogarfie habe ich dann mit "Urlaubsknipsereien" angefangen, habe aber schon lange mit dem Gedanken gespielt mal wieder mit einer besseren Ausrüstung zu fotografieren.
Im letzten Urlaub habe ich mir von Juergen W. sein Nikon D80 Gehäuse mit einem 18-135mm Objektiv geliehen.
Mal schauen bei welchem Gehäuse ich im Endeffekt landen werden. Auch wenn es eine Geschmacksache ist, kann mir vielleicht die/der ein oder andere zu einem bestimmten Gehäuse raten oder auch davon abraten - sowas hilfst auch oft, wenn begründet.

Kommentare 1

  • Moez 5. Oktober 2009, 13:04

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!


    viele Grüße

    Moe
  • 0 4
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse