Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Zacharias


Free Mitglied, Ingolstadt
[fc-user:475813]

Über mich

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?...gute Frage...angefangen hat es mit einer Olympus µ-II die ich vor vielen Jahren zum Geburtstag bekommen habe und die hauptsächlich für Urlaubsfotos verwendet wurde.

Nach vielen Pausen und Versuchen mit analogen Spiegelreflex-Kameras (Canon 1000N, 5000), die letztlich am Objektivmangel gescheitert sind (für Schüler einfach zu teuer), einer Zwischenstation mit einer kompakten Nikon Coolpix S10, bin ich mittlerweile mit einer EOS 700D ausgestattet.

Kommentare 5

  • 0 4
  • 24 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Canon EOS 500N
Canon Speedlite 430EX II
Canon EF-S 10-18mm f4.5-5.6 IS STM
Tamron AF 17-50mm f2.8 XR Di II LD ASL
Canon EF 50mm f1.8 II
Tamron SP 90mm f2.8 Di VC USD Makro
Canon EF 70-200mm f4.0 L IS USM
Canon EF 100-500mm f4.5-5.6 L IS USM
Lensbaby Composer Pro