Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Uwe Jansen


Free Mitglied
[fc-user:2023965]

Über mich

Ich mache seit ca.20 Jahren mehr oder weniger gute Bilder; erst analog, dann digital und jetzt beides.

Da ich in einem Bogensportverein bin fotografiere ich sehr viel auf Turnieren und Veranstaltungen; diese Bilder sind mehr als Dokumentation gedacht und nicht für die Veröffentlichung.

Weiterhin mache ich gerne Makroaufnahmen von Blüten & Pflanzen die ich auch gerne als Kalender an Freunde verschenke.

Seit letztem Jahr komme ich auch wieder mehr zur Analogfotografie, ich finde es einfach entspannend dem "Massen-Knips-Zwang" der digitalen Welt zu entkommen und mich auf maximal 12 Bilder im Mittelformat zu konzentrieren.

Schwarz-Weiss hat seinen eigenen Reiz und ist bei mir stark stimmungsabhängig.

Was ich gerne noch anfangen würde wäre Portraitfotografie, aber da bin ich noch sehr unsicher...

Ich hoffe meine Bilder gefallen dem einen oder anderen, mehr will ich nicht erreichen !
  • 0 16
  • 22 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 400D
Yashica mat 124
Olympus OM 40
und anderes