Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Maywald


Free Mitglied, Fehmarn
[fc-user:1170790]

Über mich

Anfang der achtziger Jahre habe ich mit der Dia-Fotografie angefangen. Meine Kamera damals war eine Yashica. 2005 habe ich mir dann eine Konica-Minolta A200 zugelegt, mit der ich sehr gute Aufnahmen gemacht habe. Da ich mein Hobby Fotografie intensiviert habe, fotografiere ich seit Dezember mit einer Pentax K10D.
Die Fotobearbeitung mache ich mit Photoshop Elements 3.0. Ich bin dabei allerdings noch nicht so in die Tiefe der Bearbeitung eingedrungen (z.B. arbeiten mit Ebenen usw.). Deshalb bin ich für Anregungen und Kommentare immer sehr dankbar.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften.

Kommentare 2

  • Katrin-Maria 7. Mai 2008, 22:37

    Guten Abend, Bernd -
    unter meinem Foto findest Du die aktuallisiert die "Kamera-Einstellungs-Daten zu meinem Foto.
    In der Anmerkung fragtest du danach.
    Vielen Dank für Deine ermutigenden Worte zu meinem
    Foto.
    Bei Bedarf kannst du dir ja auch mein aktuelles drittes
    Foto ansehen.

    Viele Grüße,
    Katrin-Maria
  • Silke Wesemann 5. Mai 2008, 6:31

    Hallo Bernd,

    dann begrüße ich Dich ganz herzlich hier in der Community und wünsche Dir immer genug Licht und vor allen Dingen weiterhin eine Menge Spaß mit Deinem Hobby.

    LG

    Silke
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse