Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Makuth


Free Mitglied, Ehingen
[fc-user:934567]

Über mich

privater Hobby Fotograf
meine erste Kamera war Nikon D50 dann Nikon D80 danach Sony A55 Nikon D90 danach dann Nikon D300s.Dann die beste Kamera in Sachen Bildqualität Sony RX1,aber da ich auch Videos mache habe ich die Kamera verkauft.Habe dann die Sony A7s gekauft die nicht an der RX1 herankommt,aber ich möchte jetzt auf 4 K umschwenken.
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

So habe jetzt noch eine Sony RX 100 klein aber Hammer siehe Fotos