Bernd Knopp


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:21620]

Über mich

Hallo Leute

zur Fotografie bin ich durch meinen Vater gekommen, der seit über 40 Jahren diesem Hobby nachgeht. Dadurch hatte ich schon immer Kontakt, bezeichne mich selbst aber als Laien. Ich fotografiere mit einer CANON 60D und Digital IXUS800.

Gut Licht !

Kommentare 4

  • ThorstenK 12. Juli 2011, 21:46

    Servus Bernd, erstmal herzlichen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen - freut mich wirklich sehr, wenn Dir meine Aufnahmen zusagen. Mich freut, daß auch Du wieder hier in der FC sozusagen "neu durchstartest". Ich bin auf Deine weiteren Ergebnisse gespannt und wünsch Dir viel Spaß und Kreativität bei Deiner Umsetzung!! Liebe Grüße Thorsten
    Abends am Mandichosee
    Abends am Mandichosee
    ThorstenK
  • Rolf Brecht 20. August 2004, 17:23

    Hallo Bernd, habe mich mal durch Deine Seiten geblättert,schöne Bilder.

    Grüße Rolf
  • Martin John 11. Januar 2003, 13:07

    Herzlich Willkommen.
    Lustige Sachen machst du.
    Viel Spaß hier.
    Gruß
    Mart
  • Antonio Stross 11. Januar 2003, 11:53

    Herzlich willkommen Bernd,schön das du den Weg hierher gefunden hast.Freue mich sehr.
    LG Antonio
  • 1 0
  • 166 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse