Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Kammerer 02


Basic Mitglied, Rottweil
[fc-user:1544882]

Über mich

Bernd Kammerer - Texter und Musikdienstleister.
Nebenbei begebe ich mich gerne auf "Foto-Safari",
das macht Freude und schult die Wahrnehmung.
Fotografieren bedeutet für mich: Die besonderen Momente
festhalten, Ungesehenes entdecken, Bekanntes neu sehen.

Ausrüstung siehe unten.
______________________________________________

Kommentare 6

  • Smilly S. 2. April 2013, 13:09

    Die Säge springt an mit Affenzahn!

    Hörst Du, wie mit Fliehkraft verschwindet
    sich entkuppelt vom Schleifen auf der Stelle?
    Der Winter ist's, der alte Mann
    dein frommer Wunsch hat ihm Leid angetan!

    Er geht jetzt zur Hölle, der eis´ge Geselle! :)

  • Knipse27 5. Juli 2011, 18:33

    hallo bernd, ein dankeschön für deinen netten kommentar....vg aus halle
    windspiel am sommerabend....
    windspiel am sommerabend....
    Knipse27
  • Rumtreibär 29. März 2011, 19:02

    Hallo und guten Abend Bernd,
    auch wenn dies jetzt so wie ein Standarddankeschön
    aussieht, freue ich mich immer über Deine netten
    Kommentare zu meinen Bildern. Manchmal fehlt einem
    bloß die Zeit und ich gebe ja selber auch gerne meine
    Anmerkungen. Also DANKESCHÖN und viele liebe
    Grüße sendet Dir Dieter
  • Rumtreibär 31. Dezember 2010, 8:13

    hier nun mein letzter "Rundumschlag" in 2010:

    Einen guten "Rutsch" sowie ein friedvolles und
    gesundes Jahr 2011 und natürlich immer gutes Licht
    für weiterhin viele tolle Fotos wünscht Dir Dieter.
  • Karla M.B. 5. August 2010, 8:33

    Hallo Bernd,
    Morgens früh um 5.00 Uhr...
    Morgens früh um 5.00 Uhr...
    Karla M.B.

    Erst mal danke zu Deiner AM.
    Ansonsten, wenn ich schreibe: "morgens früh um 5.00 Uhr", dann ist es auch so, das kannst Du glauben.
    Erst mal ist mein erster Gang morgens immer auf Balkonien und zum anderen sind meine Fotos noch Fotos, fast so, wie sie aus der Kamera kommen...ich mache nur ganz minimal eine Bea.
    Dir einen schönen Tag und LG von Karla
  • Kingsepp 25. April 2010, 17:59

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Einen Schönen Sonntag noch!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • 6 0
  • 158 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Powershot A610
Canon Powershot SX 10 IS
Canon Powershot SX 40 HS