Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd K..


Complete Mitglied, Hamburg
[fc-user:446150]

Über mich

Ich bin Freischaffender ohne derzeitige Schwerpunkte.
Seit einiger Zeit widme ich mich wieder verstärkt der Fotografie.

Als Navigator mit der Luftfahrt und der Seefahrt vertraut, bin ich im Laufe meiner nun fast 55 Jahren viel herumgekommen, unter Anderem war da ein längerer Aufenthalt in Fernost.

Seit je her hat mich die Fotografie interessiert…Landschaften, Architektur, Maschinen & Technik…aber auch die Portrait- und Aktfotografie haben es mir angetan….Letzteres auch abseits der alltäglichen Aktaufnahmen….


Räumlichkeiten zum Fotografieren sind bei mir vorhanden, wenn auch nicht als Studio im klassischen Sinne… wer sie bisher kennen gelernt hat, war nicht abgeneigt, wieder zu kommen.

Für mich ist die Fotografie, vor allem wenn es sich um Akt- und Fetischaufnahmen handelt, immer eine Sache des Vertrauens…. die Chemie zwischen den Parteien muss stimmen…..Sie ist die Voraussetzung für stressfreies Arbeiten.
Daher ist vorheriges Kennenlernen, zumindest ein Telefonat, obligatorisch.
Des Weiteren machen wir einen Vertrag, der die Rechte aller Beteiligten regelt.

Ich habe viele Ideen, die ich gern mit interessierten Modellen umsetzen möchte, eben so gern versuche ich, auch die Wünsche und Ideen, die Du/Ihr mitbring(s)t, umzusetzen.

Ich freue mich auf Deine/Eure Kontaktaufnahme.
  • 3 0
  • 13 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse