Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Hz.


Free Mitglied, Rhein-Neckar-Kreis
[fc-user:937906]

Über mich



Damit das Mögliche entsteht,
muss immer das Unmögliche
versucht werden.

Hermann Hesse



Fotografieren ist und bleibt meine Leidenschaft.
Auf spezielle Themen lege ich mich nicht fest,
mich reizt das Experimentieren mit Aufnahme-
und Bearbeitungstechniken.

Auf aussagekräftige Anmerkungen freue ich mich ganz besonders.
Ich bin kritikfähig und für jeden Tipp oder Verbesserungsvorschlag offen.

Ich grüße Euch
Bernd

Kommentare 16

  • Elke Ilse Krüger 1. Juli 2007, 18:09

    Hallo, Bernd,
    habe mir heute mal wieder Deine neuen Arbeiten angesehen. Bin immer noch ein Fan von dem "Ruhebild" und Deinen Blumenbilder-Bearbeitungen.
    LG Elke
  • Silvia Goede 29. Juni 2007, 8:50

    Hey Bernd - muss schon echt sagen, deine Bilder gefallen!

    grüßle
    Silvia
  • Solaris 13. Juni 2007, 12:04

    Hallo
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, ich wünsche Dir hier in der FC, viel Spaß und ich freue mich auf deine Präsentation deiner Bilder.
    VG Carlo
  • Nikoninchen 8. Juni 2007, 20:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung! ;)
    So lange es auf dem Boden nette Geisterchen sind die da herum gucken...ist es ja ok! :))
    Also deine Blumenbilder mag ich besonders gern. Nur zu schade, dass so wenig von ihnen da sind!
    Will meeeehr sehen!

    LG Diana
  • Jörg Kammel 22. Mai 2007, 7:49

    danke für deinen netten kommentar !
    liebe grüße aus düsseldorf
    jörg
  • Helmut Mauthner 12. Mai 2007, 23:20

    Danke für die nette anmerkung ,lg helmut
  • Hans-Georg Hepe 11. Mai 2007, 17:30

    hallo bernd,
    bist ja noch neu hier, also herzlich willkommen in der fc und immer gut licht für dich und deine 400 d
    vg
    hans
  • Birgit Anna Ernst 11. Mai 2007, 15:50

    Danke für die nette Beurteilung! Und: Tauchen kann man sehr einfach lernen :-)
    LG Birgit
  • Patrick Höfler 6. Mai 2007, 11:49

    hi
    du hast wirklich ein paar wenige super bilder hochgeladen - bin schon auf mehr von dir gespannt
    vg patrick
  • Alex Götz 29. April 2007, 23:44

    Vielen Danke für deine Anmerkung. Es hat mich Sehr gefreut das mein Bild dir gefallen hat, eins meiner wenigen guten Bilder ^^ Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Evtl "schreibt" man sich ja noch mal :)

    LG Alex
  • ° Chnum ° 21. April 2007, 11:27

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Bernd.
    Herzlich Willkommen im Club der Verrückten ;-)
    Liebe Grüsse an Dich und ein schönes Wochenende.
    Thomas

    … spiritual life …
    … spiritual life …
    ° Chnum °


  • BeHo 21. April 2007, 1:09

    Hallo Bernd,

    nix da von wegen "da brauche ich keinen Urlaub mehr zu machen". Ich will ja auch sehen, was Dir so vor die Linse gerät. ;-)
    Viel Spaß noch bei dem schönen Hobby des "Lichtzeichnens"!
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft,
    Bernd
  • Ulrich A Wilbert 19. April 2007, 22:58

    Hallo Bernd,
    habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem ersten Bild gfreut. Vielen Dank.

    Freundliche Grüße
    Ulli
  • Marlene Sch. 18. April 2007, 20:28

    Hallo Bernd,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Wünsch dir viele Motive, allzeit gutes Licht, viel Spaß und viele nette Kontakte.
    Danke für deine nette Anmerkung bei meinem Bild.
    Oskar's Kuschelkissen
    Oskar's Kuschelkissen
    Marlene Sch.
    LG Marlene
  • Günter Leipfinger 17. April 2007, 21:24

    Hallo Bernd,
    willkommen in der fc und viel Freude mit dem Hobby. Danke auch für Deine Anmerkung.
    VG Günter
  • 0 0
  • 106 378
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse